Alison McNamara Zu seinem Dienst

Inhaltsangabe zu „Zu seinem Dienst“ von Alison McNamara

Entdecken Sie „Zu seinem Dienst“, eine heiße und sinnliche Kurzgeschichte von Alison McNamara, gefolgt von dem Bonus, „Sex im Zug“. Lisa sucht eine Wohnung in NYC, aber der Big Apple ist zu teuer für die junge Studentin. Ein attraktiver Wall Street Händler bietet sie ein Zimmer in seinem Loft an aber nur wenn sie als seine Sex-Sklavin arbeitet. Am Anfang lehnt sie sein Angebot ab, aber dann zögert sie... EXZERPT: Lisa räusperte sich, und plötzlich tat sie das Undenkbare, vielleicht weil sie zu viel getrunken hatte, aber auch weil sie etwas durcheinander war. Sie ließ die Träger ihres schwarzen Kleides über ihre Schultern rutschen, die milchige Haut über ihren Brüsten entblößend. -Sehr gut, sagte Marc. Die junge Studentin ließ das Kleid zu Boden gleiten, legte dann ihre Hände auf ihren Rücken und knöpfte ihren Büstenhalter aus schwarzer Spitze auf. Sie zog ihn auf sinnliche Weise aus, ihre wunderschönen runden Brüste mit den rosa Nippeln entblößend. -Du hast sehr schöne Brüste, sagte Marc lächelnd. Zieh jetzt den Rest aus.

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

hebt sich leider kein Stück ab von der Menge, nett, vorhersehbar, spannungsleer - jedoch schöner Schreibstil

HackMybook

Rock my Body

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so stark in einen fiktiven Charakter verlieben könnte.

Zeilenmoment

Paper Passion

Wie können sie uns das nur antun! Jedes mal das gleiche! Ich beende ein Erin Watt Buch und liege danach verzweifelt heulend in der Ecke.

Soley-Laley

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

Die Geschichte ist nicht neu aber dennoch gut! Hätte mir nur gewünscht, noch etwas mehr über Christian zu erfahren.

buecher_bewertungen1

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können, habe es nach knapp der Hälfte abgebrochen.

FrauZett

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

…amüsant, gefühlvoll, spannend & erotisch...

Buch_Versum