Alison Montgomery Süchtig nach ihm - Süchtig nach ihr

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach ihm - Süchtig nach ihr“ von Alison Montgomery

Ava arbeitet als Zimmermädchen in einem fünf Sterne Hotel, wo sie eines Tages auf den Hotelgast Jayden McDermit trifft. Vom ersten Augenblick ist eines sofort klar: Zwischen den beiden herrscht eine ungewöhnliche sexuelle Spannung und weder Ava, noch Jayden können sich gegen diese Verlangen wehren. Als sie endlich begreifen, dass zwischen ihnen mehr zu sein scheint, erhält Ava eine Nachricht, die sie völlig aus der bahn wirft. Außerdem unternimmt Jaydens Ex alles, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Man sagt: "Liebe überwindet alle Hindernisse", doch trifft das auch bei den beiden frisch Verliebten zu?

Stöbern in Erotische Literatur

Sexy Santa (Compromise me 1)

Unterhaltsamer Chicklit-Roman, der zwar sehr vorhersehbar, aber perfekt für zwischendurch ist.

Betsy

Paper Princess

Nicht perfekt, aber alles in allem hat es mir sehr gut gefallen. Und das Ende hat mich total aus den Socken gehauen, doofe cliffhänger ^-^

luluslibrary

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

hin und weg davon , wie tiefgründig und detailgenau E L James uns hier die Gefühle , die Gedanken und das Handeln von Christian Grey erzählt

NinaGrey

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

Gelungene Fortsetzung des 1. Teils ein paar Jahre später und wo die Charaktere sich etwas weiterentwickelt haben. Man kann die Bände zusam

michael_kissig

Try - versuch es

Sehr heiß, 4,5 Sterne

weinlachgummi

Rock my Body

Der beste Teil dieser Reihe, total emotional!

laraantonia

• Teil 1 schwach, Teil 2 war okay.

Leseeule96

24. August 2015 um 22:27

Da ich mal etwas leichtes und lockeres zwischendurch wollte, habe ich mich für diese beiden Bücher entschieden, da sie ja wirklich dünn sind.Band 1 war dann eine absolute Enttäuschung. Ich habe selten ein soo langweiliges Buch gelesen. Es ist überhaupt nichts passiert außer Sex hier und Sex da.Ava ist Zimmermädchen in einem Hotel und als sie dort den Gast Jayden kennen lernt, fallen die Beiden direkt übereinander her, obwohl sie sich überhaupt nicht kennen. Irgendwie konnte ich dem überhaupt nichts abgewinnen. Am Ende des ersten Teils gibt es natürlich ein Missverständnis und Ava haut vor Jayden ab.Band 2 knüpft direkt an den ersten Teil an, es ist also eher so, als würde man ein neues Kapitel beginnen und nicht ein neues Buch.Dann geht es erst Mal genau so weiter wie in Band 1, aber mit der Zeit wird der zweite Teil immer besser und hat mich dann nach dem blöden Auftakt noch richtig überrascht, denn es wurde sogar noch ein kleines bisschen spannend. Zum Schreibstil gibt es nicht viel zu sagen, er war jetzt nichts besonderes und leider auch sehr eintönig, das heißt es gab nicht viel Abwechslung und es wurden auch stehts ähnliche Worte verwendet. Eigentlich schade, vielleicht hätte dies der Geschichte noch ein bisschen mehr Pepp verleihen können. Fazit: Band 1 war wirklich langweilig und meiner Meinung nach unnötig. Man hätte da vieles weg lassen und verkürzen können, anderes dabei etwas mehr ausfeilen. Band 2 hat mir dafür besser gefallen, auch wenn es dort ein paar Wendungen gab, die leider sehr vorhersehbar waren. Alles in allem nichts super tolles oder neues, aber trotzdem ganz okay für zwischendurch.

• Die Sucht

Nina2409

06. June 2015 um 17:40

Ein tolles Buch... Ava und Jayden sind toll. Ava ein schüchternes Zimmermädchen trifft auf den erfolgreichen Hotelgast Jayden.Die Beiden ziehen sich an  wie Magneten sobald Sie aufeinander treffen, treffen sie sich auch ineinander wieder. Ihre Anziehungskraft ist unantastbar sobald sie sich sehen geht es heiss zur sache. Der Sex schweisst sie zusammen und dann findet die Liebe doch noch einen weg zur zusammenführung. Doch leider wird ihr neues Glück von seiner vorherigen  Liebe Überschattet und fast zerstört. Doch Ava handelt geistesgegenwärtig und kann das Ruder noch rum reissen. Tolle Story die spannend geschrieben wurde und zum weiterlesen veranlasst...

• Traumhafte Fortsetzung: spannend und fesselnd

Donauland

04. May 2015 um 10:39

Der Kurzroman Süchtig nach ihr" ist die gelungene Fortsetzung der Reihe rund um Ava & Jayden" der Autorin Alison Montgomery. Bereits Süchtig nach ihm" hat mich begeistert. Der zweite Teil schließt an seinem Vorgänger an und gleich zu Beginn ist man sofort wieder in der Handlung. Die Geschichte um Ava und Jayden hat einige Hindernisse zu überwinden und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, ob das ihre Liebe überstehen wird? Warum müssen sie ihre Vorhaben vor einander verschweigen? Da würde ihnen so einiges an Überraschungen erspart bleiben. Die Autorin hat einen spannenden und angenehmen Schreibstil, ich war so gefesselt von der Geschichte, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Der zweite Teil ist meiner Meinung nach noch spannender, auch in diesem Teil gibt es prickelnde und erotische Momente zwischen Ava und Jayden. Diesmal durchleben sie eine richtige Achterbahn der Gefühle. Die Charaktere aus dem ersten Teil kamen wieder vor. Daniel, Avas Nachbar, ist einfach charmant und zauberte ihr eine traumhafte Robe. Thomas Galahan, sein Chef, ist einfach ein wunderbarer Charakter, er ist spontan und schafft es Penelope einfach zu übergehen. Penelope war mir noch immer unsympathisch, was Jayden an ihr fand? Sie muss einfach immer im Mittelpunkt stehen und kann es nicht ertragen wenn sie nicht wahrgenommen wird. So ein skrupelloses Verhalten hätte ich ihr aber nicht zugetraut. Ich empfehle den mitreißenden und fesselnden Liebesroman gerne weiter!