Alison Montgomery Süchtig nach ihm & Süchtig nach ihr (Ava & Jayden - Band 1 und 2) Erotischer Liebesroman: Gesamtausgabe

Inhaltsangabe zu „Süchtig nach ihm & Süchtig nach ihr (Ava & Jayden - Band 1 und 2) Erotischer Liebesroman: Gesamtausgabe“ von Alison Montgomery

Ava Wilson arbeitet als Zimmermädchen in einem fünf Sterne Hotel in London, wo sie eines Tages auf Jayden McDermit trifft. Vom ersten Augenblick an ist eines sofort klar: Zwischen den beiden herrscht eine ungewöhnliche sexuelle Anziehung und weder Ava noch Jayden können sich gegen dieses Verlangen wehren. Das allerdings schafft Probleme, mit denen sie nicht gerechnet haben. Als sie endlich begreifen, dass zwischen ihnen mehr zu sein scheint, erhält Ava eine Nachricht, die sie völlig aus der Bahn wirft. Außerdem unternimmt Jaydens Ex-Verlobte alles, um die Beziehung der beiden zu zerstören. Man sagt: "Liebe überwindet alle Hindernisse", doch trifft das auch auf diese beiden frisch Verliebten zu? Dieser Roman enthält erotische Szenen. Alison Montogomery ist das Pseudonym der Bestseller-Autorin Petra Röder. Bisher erschienene Romane der Autorin: "Drei kleine Worte" (Kleine Worte Reihe Band 1) "Vier kleine Worte" (Kleine Worte Reihe Band 2) "Der Duft von Schnee" (Seasons of Love-Reihe Band 1) (Liebesroman) "Der Klang von Regen" (Seasons of Love-Reihe Band 2) (Liebesroman) "Der Geschmack von Sonne" (Seasons of Love-Reihe Band 3) (Liebesroman) "Das Flüstern von Wind" (Seasons of Love-Reihe Band 4) (Liebesroman) "Liebe klopft nicht an" (Liebesroman) "School of Secrets - Verloren bis Mitternacht" (Fantasy) "Plötzlich verliebt" (Megan Bakerville Reihe Band 1) (Chick-Lit) "Plötzlich verlobt" (Megan Bakerville Reihe Band 2) (Chick-Lit) "Plötzlich verheiratet" (Megan Bakerville Reihe Band 3) (Chick-Lit) "Blutrubin" (Vampir-Trilogie) (Band 1 bis 3) "Flammenherz" (Flammenherz-Saga, Band 1 - Historischer Zeitreise-Roman) "Racheschwur" (Flammenherz-Saga, Band 2 - Historischer Zeitreise-Roman) "Traumfänger" (Fantasy) "Mitten ins Herz" (Romantikthriller)
  • erotisch und einfach schön

claudia_techow

claudia_techow

02. June 2015 um 15:04

Klapptext sagt schon alles aus über den Inhalt deswegen werde ich hierzu nichts hinzufügen. Auch wenn Petra Röder hier unter einem Pseudonym schreibt merkt man ihrem Schreibstil dennoch das Sie es ist :) Der einzige Unterschied den ich entdeckte war nur das es hier mehr zur Sache geht als in einem typischen Petra Roman. Was nicht schlecht ist überhaupt nicht. Ava ist an sich eine tolle Protagonistin mit der man sich absolut identifizieren kann aber ihre Handlungen gerade am Anfang passen nicht zu ihrem Charakter. Was sich zwar im laufe der Story ändert weil man sie besser kennenlernt und man mit ihr in vielen Situationen mitfühlt. Jayden ist am anfang ... naja ein Arsch in meinen Augen dass ändert sich aber zum Glück. Denn wenn man sein Hintergrund kennt das weiß man warum weshalb er Dinge so unternimmt wie er es macht. Warum dann aber nur 4*??? Das kann ich garnicht genau begründen es eher ein Gefühl. Klar war es toll diese Story zu lesen das steht außer Frage und es hat mir ja auch gefallen aber es war jetzt nicht so das ich total gefesselt war und das es lange bei mir im Gedächnis bleibt deswegen kann ich nur 4* vergeben welche aber 4 wundervolle dicke fette Sterne sind. Also das gesamte Buch ist nicht schlecht im Gegenteil es ist wunderschön denn das ist nur meine Meinung und ich hatte ein paar schöne Lesestunden und ich würde auch wieder ein Buch unter ihrem Pseudonym lesen. Gar keine Frage! Am besten man macht sich selber ein Bild davon :) Ich kann es dennoch empfehlen!!