Alison Oakervee Unsere Lieblingsrezepte für die Welt

Inhaltsangabe zu „Unsere Lieblingsrezepte für die Welt“ von Alison Oakervee

„Unsere Lieblingsrezepte für die Welt“ hilft und macht Freude! Bekannte Persönlichkeiten aus aller Welt haben ihre Lieblingsrezepte für dieses besondere Kochbuch beigesteuert. Herausgekommen ist eine bunte und vielfältige Rezeptsammlung voller Lebensfreude mit einfach nachzukochenden Gerichten rund um den Tag. Ob Pancakes von Mia Farrow, ein Salat von Paul McCartney oder ein burmesisches Fischcurry von Aung San Suu Kyi – insgesamt werden ca. 120 Rezepte vorgestellt, die mit persönlichen Zitaten, Tipps und Tricks angereichert sind.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie