Alison Roberts , Natalie Anderson Julia Extra Band 372

Inhaltsangabe zu „Julia Extra Band 372“ von Alison Roberts

KALTER WINTER, HEIßES HERZ von NATALIE ANDERSON Ist das Leben ein Adventskalender? Als Imogen die Tür ihres Hotelzimmers öffnet, steht ein Traummann vor ihr: gebräunt, athletisch - und fast nackt. Peinlich nur, dass sie sich im Zimmer vertan hat, und der Adonis ihr neuer Boss ist! Die Weihnachtszeit verspricht heiß zu werden ... EIN WEIHNACHTSENGEL FÜR JACK von ALISON ROBERTS Sonne, Vogelgesang und eine Notärztin, so schön wie ein Weihnachtsengel: Fast glaubt Jack, sein Flugzeug sei in einer besseren Welt notgelandet. Er selbst hat den Arztberuf aufgegeben, weil er zu viel Leid mitansehen musste. Ob Jills Strahlen das Dunkel seiner Seele erhellen kann? SCHLITTENFAHRT INS GROßE GLÜCK von SHIRLEY JUMP Grace ist eine begeisterte Weltenbummlerin, doch dieses Jahr muss sie über Weihnachten zurück in ihren Heimatort. Nichts hat sich verändert, seit sie Becketts Run damals entschlossen den Rücken kehrte. Nur ihre Jugendliebe J. C. Carson ist womöglich noch attraktiver geworden ... LIEBESSCHWUR IM LICHTERGLANZ von SUSAN MEIER Staranwalt Jared Johnson wollte seine Nachbarin nur rasch zum Bahnhof bringen - und fährt sie und ihr Baby quer durch Amerika bis in ihre Heimat. Normalerweise will der Witwer über Weihnachten keine Menschenseele sehen. Warum nur kann er sich von Elise nicht trennen?

Kleiner Streuner - große Liebe

Linker_Mops

Der Mann, der Verlorenes wiederfindet

Alanda_Vera

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Der Sympathisant