Alison Taylor In schuldiger Nacht

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel

Die Brut - Die Zeit läuft

Tolle Fortsetzung der Reihe! Freu mich schon auf den nächsten Band!

LillyStolpe

• Rezension zu "In schuldiger Nacht" von Alison Taylor

In schuldiger Nacht

melli.die.zahnfee

03. October 2009 um 13:38

Ein toter Junge wird am Ende eines Eisenbahntunnels gefunden. Die Spur des Verbrechens führt in ein Internat. Doch die Schulleitung schweigt, die Freunde des Jungen sind sprachlos vor Angst. Was geht hinter den düsteren Mauern der Privatschule wirklich vor, aus der immer wieder Kinder zu entkommen versuchen? Chief Inspektor Michael McKenna ermittelt in diesem brisanten Fall, der immer weitere Kreise zieht. Eingentlich ein sehr schönes Buch mit hochbrisanter Thematik. Allerdings hasten die Protagonisten in Alison Taylors Roman immer irgendwo hin oder springen von A nach B. Die Sprache und der Erzählstil sind einfach zu unruhig und passen nicht gut zur erzählten Geschichte.