Simeons Braut

Cover des Buches Simeons Braut (ISBN: B00ZFLC1RO)
Bestellen bei:

Ein Fund, wie er grausiger nicht sein könnte: In einem einsamen Waldstück wird eine Frau gefunden. Sie hat sich an einem Baum erhängt, ganz in der Nähe des walisischen Küstenstädtchens Bangor. War es ein Selbstmord – oder doch eher ein äußerst perfide inszenierter Mord? Und vor allem: Wer ist die Tote? Die Untersuchungen ergeben, dass sie bereits seit einiger Zeit tot ist, doch warum vermisst sie niemand? Die Hinweise sind äußerst spärlich und lassen Hauptkommissar Michael McKenna und sein Team verzweifeln. Denn Andeutungen und Halbwahrheiten, alte Legenden und Geschichten spinnen sich zu einen undurchdringbaren Netz zusammen. Und es ist vor allem eine Sage, die zu einer heißen Spur wird: Vor langer Zeit gab es in einem alten Cottage eine junge Braut. Doch sie und der alte Simeon sollten nicht glücklich werden. Und wie die junge Frau, fand auch sie einen gewaltsamen Tod. Ist dies nur eine Schauergeschichte? Oder gibt es tatsächliche Parallelen zwischen den beiden Fällen? Zunächst studierte Taylor Architektur, bevor sie Sozialarbeiterin wurde. Für ihr Engagement bekam sie von Tony Blair den Pride-of-Britain-Award des Daily Mirrors verliehen. 1997 erschien in Deutschland ihr erster Roman Simeons Braut. Alison Taylor hat zwei Kinder und lebt im Norden von Wales. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press - weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B00ZFLC1RO
Ausgabe:eBook
Verlag:Endeavour Press
Erscheinungsdatum:10.06.2015

2 Sterne

Band 1 der Reihe "Michael Mckenna"