Alison Tyler Heiß und schnell

Inhaltsangabe zu „Heiß und schnell“ von Alison Tyler

Wer sagt, dass guter Sex lange dauern muss?

Sexy, direkt und rasant – „Heiß und schnell“ erzählt von sechzig Quickies und zeigt, dass guter Sex nicht immer lange dauert. Nicht nur die Pediküre wird hier zum Abenteuer, auch der kurze Stopp an der Ampel, der Besuch im Restaurant, und kurz bevor das Fitnessstudio schließt, ergibt sich auch noch eine schnelle Nummer. Erotische Kicks vom Feinsten, die in Sekundenschnelle rasend machen!

Stöbern in Erotische Literatur

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Nette Geschichte, aber kein bisschen überraschend.

tina317852

Game of Destiny

Ein schöner Abschluss der Reihe.

weinlachgummi

Hot English - verboten wild

Für mich ein prickelnder Liebesroman mit dem gewissen Etwas.

Rebecca1493

Paper Passion

Easton Royal. Für mich der interessanteste Royal- Charakter. Ebenfalls ein dramatisches Ende. Ganz gespannt auf die Fortsetzung!!! <3

Paper Palace

Stellenweise etwas zäh aber das Ende ist schockierend! Deshalb 5 Sterne!!!

Paper Prince

Spannende Fortsetzung des ersten Teils!!!

• Rezension zu "Heiß und schnell" von Alison Tyler

Heiß und schnell

tatjanajo

16. July 2012 um 01:11

Wie bereits auf dem Cover beschrieben, sind es 60 kleine Storys. Aber alle ohne irgendeine Handlung, sondern es geht nur um den Akt.... Ich hab das Buch, nach ca. 50 Seiten Abgebrochen. Ziemlich enttäuschend!