Alison Tyler Heiße Spiele nur für sie - Heiße Spiele nur für ihn

Inhaltsangabe zu „Heiße Spiele nur für sie - Heiße Spiele nur für ihn“ von Alison Tyler

Höhepunkte der erotischen Literatur im Doppelband – für Frauen und Männer, die einfach mehr wollen! Die Erzähler dieser erotischen Verführungen sind Ihnen bereits begegnet. Sie sind unbemerkt an Ihnen vorübergegangen, in Bars, beim Einkaufen oder im Café in der Innenstadt. Lassen Sie sich nur nicht von Äußerlichkeiten täuschen. Denn ganz gleich, ob diese Frauen und Männer nun offen auf der Suche nach sexuellen Abenteuern zu sein scheinen oder schüchtern und unschuldig wirken: In ihren Träumen liegt ein unermesslicher Schatz an erotischer Raffinesse verborgen, der nur darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden … Eine überaus leidenschaftliche Lektüre – lasziv, frivol und ungemein aufregend!

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi