Alison Tyler Sweet Thing

Inhaltsangabe zu „Sweet Thing“ von Alison Tyler

Lust, die an die Grenzen geht Die junge, faszinierende Jessica aus der Stadt der Engel liebt die Herausforderung: In ihrem Traumberuf als Reporterin und im Bett. In letzterem hilft ihr der athletische Kelly, der sie mit erotischen Überraschungen immer wieder an ihre Grenzen bringt. Er ist nur ein erster Schritt auf dem Weg zu wahrem Vergnügen. Das merkt Jessica, als sie bei einem kleinen Magazin den charismatischen Chefredakteur Dashiell kennenlernt. Das Spiel um Macht und Hingabe beginnt.

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House