Alison Velázquez Souping

Inhaltsangabe zu „Souping“ von Alison Velázquez

Smoothies waren gestern, denn jetzt sind Suppen im Anmarsch! Und zwar frisch, mit viel Gemüse, frei von Konservierungsmitteln, voller Nährstoffe und randvoll mit Geschmack. Mit diesen über 80 köstlichen Rezepten integrieren Sie frische, nährstoffreiche Suppen in Ihren täglichen Speiseplan – egal ob unterwegs oder im Büro. Von Mango-Limetten-Suppe über Ingwer-Süsskartoffel-Suppe, Kürbis-Bohnen-Suppe bis hin zu würziger Kichererbsensuppe – hier finden Sie gesunde und köstliche Suppen für jeden Geschmack und jede Jahreszeit.

Die abwechslungsreichen Suppenrezepte versorgen Ihren Körper nicht nur mit lebenswichtigen zusätzlichen Nährstoffen, sondern die Extraportion an Vitaminen und Mineralstoffen hilft auch beim Entgiften. 10 Souping-Kuren helfen beim Abnehmen und bringen Stoffwechsel sowie Immunsystem auf Trab. Einfach löffeln, genießen und detoxen!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!