Love me, Gangster

von Alissa Kayden
Love me, Gangster

Mandy_Kalouss avatar

... starke Story, auch hinter die Fassade derer zu schauen, die oftmals ein anderes Bild von sich zeigen, um sich selber zu schützen ...

Inhaltsangabe zu "Love me, Gangster"

Er ist der Einzige, der mich beschützen kann. Und der Einzige, von dem ich mich beschützen lassen will.

Zwei Jahre nach der Highschool trifft Maya auf ihren einstigen Schwarm Kian und ist sofort von den Socken. Er sieht verdammt gut aus und ist heiß begehrt. Ihre Gedanken kreisen nur noch um Kian. Bis sie ihn bei einem Verbrechen erwischt.
Für Maya steht fest: Mit einem Kriminellen will sie nichts zu tun haben! Doch schon bald steckt sie tiefer in seiner Welt, als beiden lieb ist. Und obwohl er seine wahren Absichten verbirgt, wecken seine Blicke jedes Mal ein Kribbeln in ihr.

Temporeich. Überraschend anders. Herzzerreißend schön.

** Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis **
New Romance. 330 Taschenbuchseiten.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Leserstimmen:

»Mitreißender Erzählstil ab der ersten Seite, Humor, der mich oftmals laut auflachen ließ und Spannung, die sich konstant durch das ganze Buch zieht. Als Leserin bin ich restlos begeistert und als Autorin tief beeindruckt.« Mia B. Meyers

»Love me Gangster, ist modern, spannend und hat diesen Hauch des "Mitverliebens". Absolut meinen Geschmack getroffen!« J.M. Cornerman

»Authentische Charaktere mit einer tollen Entwicklung, unglaublich spannend und berührend. Einfach großartig.« Leserstimme

ISBN:B07CVQSRRC
Ausgabe:E-Buch Text