Alissa Sky Die Tore von Morts Ghul

Inhaltsangabe zu „Die Tore von Morts Ghul“ von Alissa Sky

Als Jugendliche lernen sich Jian Wegner und Taris Farinian auf der Antaris Akademie kennen und lieben.
Jahre später treffen sie erneut aufeinander, dieses Mal jedoch arbeiten sie für unterschiedliche Lager – Jian ist einer der besten Polizisten des Planeten, Taris einer illegalen Befreiungsfront beigetreten. Und ausgerechnet Jian soll seinen ehemaligen Freund dingfest machen.
Er schafft es auch tatsächlich, die Gruppe ausfindig zu machen, doch die Umstände ergeben, dass beide Männer zusammenarbeiten müssen.
Und Jian hat längst nicht mit den Ereignissen von damals abgeschlossen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer