Alissa Sky Fallen Stars

Inhaltsangabe zu „Fallen Stars“ von Alissa Sky

Der ehemalige Gardeoffizier Nave Rivaan tritt seinen Dienst auf einem Gefangenentransporter an. Doch er hat seine eigenen Pläne: Ihn interessiert der inhaftierte Täss Helit.
Der bemerkt sofort, dass er von Nave anders behandelt wird, befürchtet allerdings einen Mordkomplott. Denn tatsächlich steht Gewalt an der Tagesordnung.
Doch der Grund für Naves seltsames Verhalten ist völlig anders gelagert und es dauert, bis die beiden Männer langsam beginnen, einander zu vertrauen.

Band 1 der Reihe um Nave Rivaan und Täss Helit.

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975

Straßenkötergene

Eine merkwürdige, unausgereifte Story und Welt

Ylva_Schauster

QualityLand

Grandios! Augen auf ....

bettina3642

Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Tolles Buch für Panem-Fans!:)

Oceansline

Der Wanderer: Madrak

Spannend. Von Anfang bis zum Schluss.

Schlafmuetz