Alissa Sterne Fesselnde Entscheidung 2

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Entscheidung 2“ von Alissa Sterne

Zur Veröffentlichung nur für kurze Zeit 0,99 Euro Fesselnde Entscheidung 2 In Südfrankreich erholt sich Elisa von den dramatischen Erlebnissen. Fernab der Heimat findet sie etwas wieder, von dem sie glaubte, es für immer verloren zu haben: ihren Seelenfrieden. Doch die Distanz entfernt sie auch von Tim. Plötzlich wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und nicht nur ihre Beziehung mit Tim wird auf eine harte Probe gestellt, sondern ihr ganzes Leben gerät komplett aus den Fugen. Währenddessen laufen bei PHARMASchulte die Geschäfte weiter. Der neue Mitarbeiter, Philipp Stein, ist gerade dabei, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, als er eine unglaubliche Entdeckung macht. Dann kreuzt auch noch eine junge Frau seinen Weg und er trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ohne es zu ahnen, befindet er sich längst in einem gefährlichen Strudel, in dem es um viel mehr geht als um Leben und Tod.

gelungene Fortsetzung

— Sonnenbluemchen67

super schöne Fortsetzung

— Lissianna
  • gelungene Fortsetzung

31. December 2015 um 12:42

Wow, was für eine Fortsetzung. Bereits bei Band eins war ich von Anfang an gefesselt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder hat mich die Autorin Alissa Stern in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch nur schwer weg legen. Sie hat es geschafft, dass ich einfach wissen musste, wie es weiter geht und was ihre Protagonisten noch so durch stehen mussten. Die Autorin hat einen wirklich guten Krimi daraus gemacht. Und das alles gewürzt mit einer Prise Liebe und ein wenig Erotik. Aber nur so viel, dass es sich in das Gesamtbild der Geschichte gut eingefügt hat. Vielen Dank für diese wundervollen Lesestunden und das super Kopfkino, was mir damit beschert wurde.

• Wieder mal fesselnd

misslia

misslia

20. December 2015 um 21:46

"Fesselnde Entscheidung 2" steht dem ersten Teil in nichts nach. Er ist genauso spannend, fesselnd und total unvorhersehbar!!! Natürlich durfte hier die Dramatik und Romantik nicht fehlen. Der Schreibstil von Alissa ist flüssig und es liest sich sehr angenehm. Neben den Hauptcharakteren aus dem ersten Teil Elisa und Tim geht es im zweiten Teil auch um Philipp und Anna (Sarah). Die Geschichten der beiden Paare gingen sehr gut inanderander über und das Ganze war wiedermal in sich schlüssig. Was mich etwas irretiert hat war am Ende der Einschub der Person John und die verwirrenden Gedanken von Elisa gegenüber ihm. Nichts desto trotz ist es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

• super schöne Fortsetzung

15. December 2015 um 11:42

Cover: Das Cover passt wieder einfach gut zum Buch und ich finde das es gerade weil es so einfach gestaltet ist ein Hingucker ist. Es ist das selbe wie für den ersten Teil, nur diesesmal ist es dunkellila und im Titel steht eine 2. Meinung: Endlich ist es so weit und die Geschichte um Tim und Elisa geht weiter. So lange haben wir drauf gewartet und nun ist es endlich so weit. Und was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt zu warten und eine tolle Fortsetzung ist entstanden. Der Schreibstil ist so toll wie beim ersten Teil und direkt bin ich wieder in der mitreißenden Story gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Elisa hat sich verändert und befindet sich zu Anfang noch im Krankenhaus. Wer den ersten Teil gelesen hat weiß das jemand auf sie geschossen hat. Wir begleiten sie wie sie wieder gesund wird und sich langsam wieder mit Tim annähert. So leicht ist das doch dann wieder nicht und die beiden haben einige Probleme zu bewältigen. Doch es ist schön zu sehen das sie sich einfach unendlich lieben und trotz Hindernisse und Missverständnissen wieder zueinender finden. Es wird spannend und es warten wieder unvorhersehbare Wendungen und mitreißene Szene auf den Leser. Sowie Elisa die mit sich ringt und mit den Folgen des Anschlags zu kämpfen hat. Das Ende hat mich voll und ganz überzeugt und bildet einen tollen Abschluss der Geschichte. Besonders schön finde ich die Nebenstory rund um Phillip und Anna (Sarah), die hat mir sehr gut gefallen und passt super ins Buch. Hätte aber gerne noch mehr über die beiden erfahren. Fazit: Ein super schöner und spannender 2. Teil, der hier und da ein wenig mehr Tiefe hätte haben können. Trotzdem hat er mir sehr gut gefallen und die Geschichte rund um Tim und Elisa wunderschön beendet. (Danke an Alissa Sterne für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar) Bände der Dilogie: Fesselnde Entscheidung Fesselnde Entscheidung 2

• Das Warten hat sich gelohnt :)

Peanuts1973

Peanuts1973

02. December 2015 um 19:58

Spannend, unvorhergesehen, fesselnd ... all das ist "Fesselnde Entscheidung 2" .... Wie geht's mit Elisa und Tim weiter? Werden sie die dramatischen Umstände ihres Kennenlernens überwinden und in eine eine gemeinsame Zukunft starten können? Wie geht's mit PharmaSchulte weiter? Die Autorin erzählt im fesselnden Schreibstil die Geschichte überraschend, spannend und unvorhersehbar weiter. Auch hier ist der Mix aus Liebesgeschichte und den Vorkommnissen bei PharmaSchulte klasse gelungen. Eine gelungene Fortsetzung, die wie bereits Teil 1, absolut lesenswert ist. Dankeeeeeeeee Alissa für diese Fortsetzung, die für mich zwar von der Handlung total überraschend war, aber dennoch überzeugt hat. Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin :)