Alissa Sterne Nacht im Herzen

Inhaltsangabe zu „Nacht im Herzen“ von Alissa Sterne

Kurzroman – ca. 160 Taschenbuchseiten Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht. Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.

Fehlende Gefühle/Emotionen Fragwürdiges Verhalten Flüssiger Schreibstil

— YaBiaLina
YaBiaLina

Ein Buch, das ich innerhalb ein paar Stunden verschlungen habe. Toll geschrieben, mit viel Gefühl, Spannung und Romantik.

— Meli1986
Meli1986

Ich habe sie verschlungen, spannend, bewegend, romantisch, traurig, süß, schön, einfach nur super zu lesen. unglaublich toll geschrieben

— jutini

— Ramona1979
Ramona1979

Liebe, Romantik, Drama, Herz - Schmerz ... bitte Taschentücher bereithalten.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Toll geschriebene Geschichte um Shari und John.

— Wombel

Alles verändert sich !!!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Soo unglaublich traurig.. Aber so schnell kann es gehen, von glücklich verliebt zu unendlich betrübt

dominique_kreimeyer

Vermählung

Leider eine Modernisierung, die mich gar nicht begeistern konnte.

Buecherwunderland

Auch donnerstags geschehen Wunder

Mehr, als einfach nur schön, bleibt mir wohl nicht zu sagen. Die leisen Zwischentöne fand ich total besonders.

ZartwieFederbluemchen

Wie das Feuer zwischen uns

Wieder eine tolle Liebesgeschichte, nicht ganz so stark wie der 1. Teil, dennoch sehr gute 4,5 Sterne von mir

lenisvea

Wildblumensommer

Eine gefühlvolle Geschichte mit Tiefgang und Spannung

sommerlese

Herzensräuber

Ein schönes süßes Buch über einen sehr klugen Hund.

MickyParis

• Nichts für große Erwartungen,aber für zwischendurch ganz okay...

24. January 2017 um 20:21

Nacht im Herzen von Alissa SterneInhalt:Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe. Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht. Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.Meinung:Ich habe mir definitiv was anderes vorgestellt,nachdem ich den Klappentext gelesen habe. Man bekommt zwar das tragische Unglück geliefert,doch fehlte mir dazu die kompletten Gefühle der Hauptprotagonisten.Also wer hier eine tiefere Geschichte mit Emotionen erwartet,wird auf jeden Fall enttäuscht.Auch die "mitreißende Achterbahnfahrt" habe ich vermisst.Klar war es für John schwer,wieder den Einstieg ins Leben zu finden,aber das ging mir dann zum Schluss doch etwas zu schnell mit den Problemen die er vom Unglück davon getragen hat.Da ich so ein Fall in meiner Familie habe,kam mir dieser Teil dann auch unrealistisch vor.Vieles passierte mir auch zu schnell,nachvollziehen konnte ich dann gewisse Verhaltensweisen und Entscheidungen auch nicht.Shari benahm sich an einer gewissen Stelle,als ob sie einen langjährigen Freund verloren hätte oder ein Familienmitglied.Aber nein,sie wurde "nur" von ihrem ONS angelogen...war in meinen Augen übertrieben.Der Schreibstil war recht angenehm und flüssig zu lesen.Man kam flott durch das Buch,so das ich innerhalb weniger Stunde mit dem Buch fertig war.Wie schon erwähnt fehlten mir aber die Emotionen/Gefühle.

• Schöne Geschichte :D

Skybabe

Skybabe

03. September 2015 um 09:03

Ein schönes Buch, das einem zeigt, dass es nach einem schlimmen Schicksalsschlag auch wieder aufwärtsgeht. Für ein solches Thema empfand ich diese Geschichte etwas zu kurz und dadurch für mich gefühlsmäßig zu oberflächlich, deshalb konnte mich die Geschichte und die Charaktere leider nicht ganz so mitreißen, wie anscheinend die anderen Leser. Hier hätte ich mir einige Seiten mehr gewünscht, um etwas besser in die Geschichte eintauchen zu können, deshalb gibt es von mir 4 Sterne.

• Wunderschöner Liebesroman

LadySamira091062

LadySamira091062

29. August 2015 um 14:55

Shari lernt John  nachts in der  Kneipe, in der sie kellnert kennen und  entgegen ihrer sonstigen Art  nimmt sie John mit zu sich nach Hause.Die beiden verbringen eine  zauberhafte Nacht zusammen ,doch am morgen entpuppt sich John als ausgemachtes Ekel,dem die Galanterie der vergangenen Nacht völlig abgeht. Shari  macht sich mit ihm un d ihrer altersschwachen Ente auf den Weg. Dann passiert der Unfall und als Shari wieder zu sich kommt liegt  ihre und Johns Welt in Scherben. Shari ist schwer verletzt und John ringt um sein Leben.Er verliert sein  Bein  und  wenn auch Shari nicht schuld ist an dem Unfall ,so fühlt sie sich doch für John verantwortlich ,egal wie fies er sich ihr gegenüber benimmt.,doch  trotzdem gibt sie nicht auf und besucht ihn immer wieder.Shari  muss dann  feststellen ,das John sie   mit einigen Dingen belogen hat und frustiert beschließt sie ihn nun endgültig sich selbst zu überlassen.Und John muss  sich  eingestehen ,das Shari ihm weit mehr  bedeutet  als er sich selbst eingestehen will und  sie zu verlieren für ihn schlimmer ist als der Verlust seines Beines. Ein Roman ,der unter die Haut geht ,man  möchte John manchmal  kräftig schütteln ,damit er zur Vernunft kommt und Sharis versuche ihm  zur Seite zu stehen nicht immer so rigoros boykotiert. Man fiebert mit Törtchen mit  als sie versucht ,die beiden wieder zusammen zu bringen. Dieser Roman hat mich eine schlaflose Nacht gekostet ,aber das war er wirklich wert.

• Romantisch, süß, traurig schöööööööön

29. April 2015 um 08:07

Nacht im Herzen  von Alissa Sterne (Autor) Kurzbeschreibung Nacht im Herzen Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe.  Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht.  Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt. Kurzroman – ca. 160 Taschenbuchseiten Meine Rezi: Ich habe es nicht gelesen, ich habe es verschlungen.  Das Cover ist Wunderschön, zeigt tiefe Gefühle und verspricht eine tolle Liebesgeschichte! Die Farben und das Motiv sprechen an und verlocken einen dazu es zu lesen! Der Titel zeigt es wird keine einfache Geschichte, es wird eine Geschichte mit Ecken und Kanten.Und das ist es. Eine absolut Gefühlvoll geschrieben Liebesgeschichte, die tief bewegt und berührt. Teilweise hatte ich Tränen in den Augen, so hat diese Story mich mit in sich rein gezogen. Shari und John sind tolle Protagonisten die einem ans Herz wachsen.Eine Nacht, ein Schreckliches Erlebnis und alles ist anders. Er ein Typ dem Frauen nichts bedeuten, sie eine abergläubische junge Frau die Angst hat ihr Glück könnte nicht halten, die nicht will das sie sich verliebt.Eine Freundin die Torte genannt wird, und immer da ist wenn Shari sie braucht.Eine Katze die Cosma heißt und ein alter Fußball der all die Sorgen und nöte von John kennt! Dann schwärmen die Schmetterlinge doch noch aus und stürzen dann ins Bodenlose ab. Ich möchte euch am liebsten ganz viel erzählen, weil mir diese Geschichte so gefallen, mich so bewegt hat, aber ich hasse spoilern! Ich habe sie verschlungen, spannend, bewegend, romantisch, traurig, süß, schön, einfach nur super zu lesen. Eine unglaublich toll geschriebene Story die man Flüssig lesen kann! Danke Alissa! 5 Sterne von mir!

• Ein Roman mit 161 Seiten, welche aber gefüllt sind mit viel Spannung, Liebe und Leidenschaft!

26. March 2015 um 12:48

„Nacht im Herzen! Von Alissa Sterne Zum Cover Alissa Sternes Vorliebe für die Farbe Lila zeigt sich auch wieder in diesem Cover, was ich persönlich nicht schlimm finde. Man erkennt sofort, dass es ein Buch von Alissa Sterne ist :) Mir gefällt hier besonders gut, wie die verschiedenen Lila Töne ineinander verlaufen. Das Paar im Hintergrund lädt zum Träumen ein und verspricht durch ihr geheimnisvolles erscheinen im Hintergrund, eine spannende, romantische und leidenschaftliche Geschichte. Die Schrift, gut Lesbar an der richtigen Stellen und in der richtigen Größe. Insgesamt ist es für mich ein gelungenes und liebevoll errichtetes Cover. Zum Inhalt Man kommt schnell in die Geschichte rein, ich konnte in den verschiedensten Situationen mit den Protagonisten mit fühlen, mit weinen, mit lachen aber auch zwischendurch vor Wut platzen. Eine Achterbahn der Gefühle wurde in mir ausgelöst. Langeweile gibt es hier nicht! Im Gegenteil, das weglegen des Buches war die ganze Zeit über für mich keine Option. Was meiner Familie leider nicht so ganz gefallen hat ;) Der Schreibstil von Alissa Sterne ist sehr angenehm, flüssig und sehr bildhaft. Es ist schön, wenn die von einem gerade gelesenen Zeilen, ein Reihe von Bilder im Kopf produzieren. „Kino im Kopf“ sagt man da doch so schön dazu :) Ihre Protagonisten hat Sie bedacht ausgesucht und mit viel Liebe im Detail zum Leben erweckt. Man spürt Wort für Wort, dass Alissa Sterne Spaß am schreiben hat. Fazit Ein Roman mit 161 Seiten, welche aber gefüllt sind mit viel Spannung, Liebe und Leidenschaft! Ein toller Kurzroman, welcher gelesen werden muss. Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Ich jedenfalls freue mich schon auf mehr von dir Alissa Sterne…  Danke für diesen tollen Roman!

• Bitte Taschentücher bereithalten.

04. March 2015 um 19:03

Was für eine emotionale Achterbahnfahrt. Von Himmelhoch jauchzend bis zum Heulen wie ein Schlosshund habe ich wirklich alle Facetten bei diesem kleinen aber feinen Büchlein mit gemacht. Eine Packung Taschentücher hat fast nicht gereicht. Aber zum Glück waren es zum Schluss Freudentränen.Shari und John sind zwei sehr sympatische Protagonisten. Die Freundin von Shari hätte ich im ersten Teil des Buches ja fast zum Ende der Welt gejagt. An einer wichtigen Stelle habe ich die Entscheidung von Shari nicht wirklich nach vollziehen können. Ich hätte da erstmal nachgehakt und wäre nicht gleich Hals über Kopf davon gestürmt.  Dadurch hätten die beiden sich eine lange Durststrecke erspart. Aber gut dann wäre das Buch auch noch schneller zu ende gewesen.  Fazit: Eine kleine aber feine Geschichte zum Dahinschmelzen. Drama, Romantik, Liebe, Herz - Schmerz vom aller Feinsten. Haltet eure Taschentücher bereit. Klare Kaufempfehlung.

• Liebe findet ihren Weg

rena1968

rena1968

01. March 2015 um 18:13

--Inhalt-- Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe.  Er sieht in ihr ein schnelles Abenteuer für eine Nacht.  Beide verbindet ein tragisches Unglück und eine mitreißende Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.  --Meine Meinung -- Der Schreibstil von Alissa Sterne hat mir sehr gut gefallen. Leicht und flüßig läßt sich das Buch lesen. Von der ersten bis zur Letzten Seite hat mich die Autorin mit ihrem Buch in den Bann geschlagen. Ich war gefesselt von der wirklich traurigen ,dramatischen ,aber aauch Romantischen Liebesgeschichte. Die Protas Shari und John waren mir von Anfang an sympatisch ,auch wenn John sich zeitweise wie ein A.....benommen hat. Wer mir besonderes gut gefallen hat war allerdings Torte. Sie ist eine wunderbare Freundin . --Fazit-- ein wundervoller Liebesroman mit Dramatik ,aber sehr viel Liebe  Ein Roman der fesselt und super gut geschrieben ist. Er hat mir den Sonntagnachmittag bei Regnerischen Wetter sehr versüßt. 5 von 5 Sterne gibt es von mir

• Absolute Leseempfehlung....

Peanuts1973

Peanuts1973

01. March 2015 um 17:43

Nachdem mich bereits "Fesselnde Entscheidung" begeistert hat, habe ich mit Spannung das zweite Buch von Alissa Sterne erwartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin konnte mich von Anfang an in die Geschichte um Shari und John reinführen. Die Protagonisten waren sehr gut dargestellt, die gesamte Geschichte war sehr fesselnd und gefühlvoll (auch die "Schleusen wurden geöffnet") geschrieben. Ein ganz tolles Buch, welches auf jeden Fall lesenswert ist. Danke Alissa für diesen Lesegenuß, der mir den Tag versüßt hat. Super gemacht!

• Wirklich tolle Geschichte - absoluter Lesespaß

27. February 2015 um 05:37

Ich hatte das Glück Nacht im Herzen vorab lesen zu dürfen und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Schon das Cover hat mich sehr angesprochen, ich mag die Farbe total. Es geht um Shari und John und es geht um ein großes Unglück und eine Riesenlüge, die zwischen ihnen steht. Der Schreibstil ist sehr gut zu lesen, überhaupt nicht kitschig oder so. Trotzdem habe ich an einigen Stellen die Tränen wegdrücken müssen. Die Protagonisten sind wunderbar beschrieben und herausgearbeitet. Ich war von der ersten Seite direkt mittendrin und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Eine total schöne Geschichte, die mir auch entsprechend ans Herz gegangen ist. Ich kann sie nur empfehlen und Danke der Autorin für eine wunderbare Lesezeit!

• Eine Lüge – Und plötzlich ist alles anders !!!

27. February 2015 um 00:05

Ich wurde von Alissa gebeten, es vorab zu lesen und was soll ich sagen? Allein das Cover und der Klappentext, waren Grund genug, das auch wirklich zu tun. Was meint ihr? Hab ich es bereut? Nein, absolut nicht. Der Scheibstil ist locker und flüssig, genau wie ich ihn mag.   Dies ist die Geschichte von Shari & John   Diese Story ist ein Wechselbad der Gefühle. So richtig emotionsgeladen. Desöfteren musste ich schlucken, Ja, sogar weinen.   Und dann ist nichts mehr so, wie es mal war !!! Die Geschichte beginnt mit einer Lüge …. Die schäbigste Art von Lüge, die man sich nur vorstellen kann. Dann passierte eine schreckliche Tragödie, die die beiden nur dazu brachte, komplett alles neu überdenken zu müssen.   Alles geriet aus den Fugen, bis sich nach einigerzeit wieder sowas wie „Normalität“ einstellte. Es hätte alles so schön werden können ……..wäre da nicht die Lüge gewesen, die nun droht, ALLES zu zerstören. Hoffnung, Träume, ja sogar Liebe …..standen nun unter keinem guten Stern mehr und doch ……. besteht die Hoffnung, dass die Nacht im Herzen, von der Sonne der Liebe verdrängt werden könnte.   Werden Shari & John für immer in dieser dunklen Nacht gefangen sein? Oder haben sie eine Chance, zusammen wieder die Sonne zu sehen? Findet es selbt heraus !!!   Danke Alissa <3