Im Zentrum der Lust

Cover des Buches Im Zentrum der Lust (ISBN: 9783862774326)
Bestellen bei:

Positiv (30):
Littletortoises avatar
Littletortoise

Aufwühlend.... schwankend zwischen Abneigung und Lust

Kritisch (2):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Leider nicht mein Genre

Dieses E-Book entspricht 416 Taschenbuchseiten Lydia liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten, bis ihr einer zum Verhängnis wird ... Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels. Als sie dort auf den charismatischen Alex trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung. Unter Alex' Führung begibt sie sich nur widerwillig auf die Ebene einer Sklavin. Hin- und hergerissen zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft ahnt sie nicht, dass noch mehr hinter allem steckt ... »Zwanzig Schläge mit dem Paddle«, sagte Alex. »Und bring den kleinen Stock mit.« Alex löste meine Hände von der Säule und verband die Manschetten vor meinem Körper. Er fasste meine Hüften und drehte mich mit dem Gesicht zur Marmorsäule. Erneut fixierte er meine Handgelenke am Haken. Obwohl die Angst in mir flackerte, genoss ich jede seiner Berührungen. Seine Nähe erregte mich. »Geh zwei Schritte zurück und beuge dich nach vorn, sodass dein Rücken gerade ist.« Ich neigte mich nach unten und öffnete die Beine. Ein kalter Luftzug streifte durch meine Mitte. Seine Hand lag sanft auf meinem durchgestreckten Rücken. Mehrmals streichelte er über meine Kehrseite. »Öffne deinen Mund.« Ich riss die Augen auf und blickte auf den Stock, den er mir quer vors Gesicht hielt. »Ich möchte, dass du ihn im Mund behältst, während Mila dir die Strafe verabreicht. Hast du mich verstanden?« Eine Woge des Protestes erfasste mich, als er ihren Namen nannte. Warum musste ausgerechnet sie mich bestrafen? »Ich verspreche es«, sagte ich. Denn ich wollte keine Schwäche zeigen, nicht vor ihr. Alex schob mir den Stock in den Mund und ich klemmte ihn zwischen die Zähne. Ich würde beweisen, dass ich Mumm besaß. Gegenüber Mila, Alex und mir selbst. Behutsam tätschelte sie mit dem Paddle mein Gesäß. Meine Muskeln verspannten sich, da holte sie aus und verpasste mir einen kräftigen Hieb. Ich sog scharf die Luft ein.

Ausgabe:eBook
Verlag:blue panther books