Liebe LovelyBooker!

Ich freu mich, meine erste Leserunde bei LovelyBooks zu starten. Dank der Unterstützung von blue panther books darf ich 15 Bewerber mit einem Freiexemplar beglücken. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, sich an der Leserunde zu beteiligen.

Im Zentrum der Lust – ein erotischer BDSM-Roman, geschrieben für alle, die Gefallen an Dominanz und Unterwerfung haben.

Zum Inhalt:

Lydia liebt ihre sexuelle Unabhängigkeit. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten, bis ihr einer zum Verhängnis wird. Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels. Als sie dort auf den charismatischen Alex trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung. Unter Alex' Führung begibt sie sich nur widerwillig auf die Ebene einer Sklavin. Hin- und hergerissen zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft ahnt sie nicht, dass noch mehr hinter allem steckt ...

Voraussetzung für die Teilnahme:

• Ihr seid mindestens 18 Jahre
  • Ihr mögt erotische Literatur mit dem Schwerpunkt BDSM
  • Euch macht das gemeinsame Lesen und Diskutieren Spaß
  • Ihr veröffentlicht eure Eindrücke als Rezension auf LovelyBooks, amazon und wenn ihr möchtet auch auf anderen Plattformen bzw. eurem Blog

Beantwortet mir bei der Bewerbung einfach folgende Frage: Was ist euch bei einem erotischen Roman besonders wichtig?

Ich freue mich auf eure Antworten und die gemeinsame Leserunde!

Liebe Grüße

Alissa Stone

Folge mir auf Facebook

Autor: Alissa Stone
Buch: Im Zentrum der Lust

ChattysBuecherblog

Bewerbung

Erotische Romane müssen für mich den besonderen Kick ausmachen. Es muss beim Lesen sozusagen kribbeln.
Ich würde hier gerne mit lesen. Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar.

Tigerbaer

Bewerbung

Mein letzter BDSM-Roman ist schon wieder eine ganze Weile her, da kommt diese Leserunde gerade recht ;-)

Ich lese sehr gerne erotische Romane und dabei ist mir eine gute Mischung aus interessanten Charakteren, unterhaltsamer Story und prickelnder Erotik wichtig. Der "Funke" muss sozusagen überspringen und mich packen ;-)

@Julia_20

Tigerbaer

Beitrag einblenden

Tausend Mal Entschuldigung, dass ich meine Rezi erst jetzt hier poste. Ich hatte es schlichtweg vergessen und die letzten Wochen hat noch dazu die Technik gesponnen (kaputter PC, Virengroßangriff):
Bei Amazon ist es auch schon veröffentlicht und die nächsten Tage werde ich es noch bei www.schmitt-hahn.de, Was liest du, Thalia, etc. einstellen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war ein ganz außergewöhnliche Leseerlebnis.

@Tigerbaer

Kein Problem, Tigerbaer! Ich freu mich so oder so riesig über deine wunderbare Rezi und darüber, dass ich dir ein außergewöhnliches Leseerlebnis bereiten konnte :-) Vielen lieben Dank, dass du mit dabei warst!

Toxicity74

Besser spät als nie. Hier endlich meine Rezension zu diesem tollen BDSM Roman

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich freu mich auf mehr!

@Toxicity74

Danke, Toxicity! Ich freue mich sehr über deine Rezension und werde für Nachschub sorgen. :-)

Toxicity74

@AlissaStone

Sehr schön, freut mich. Ich hoffe im Falle des Nachschubs auf einen persönlichen Hinweis darauf, hier oder bei Twitter. ;-)

Auf jeden Fall! :-)