Auslosung/Wer macht mit?

Ihr seid echt klasse! So viele Interessierte und so tolle Antworten. Ich bin geplättet und laufe nur noch mit einem Dauergrinsen rum.

Auch wenn ich am liebsten euch allen ein Buch überreichen würde, hat Fortuna die Wahl getroffen. Die Gewinner stehen fest:

rena1968
Starbucks
Karoliina
Mrs. Dalloway
SmilingKatinka

Ich werde allen Auserwählten eine Nachricht schicken und um eure Adressen bitten. Blue panther books schickt euch dann ein Rezensionsexemplar zu. Auf dass wir zusammen das Buch besprechen können. Ich freu mich auf eure Teilnahme und eure Rezis und überhaupt.

Natürlich würd ich mich sehr freuen, wenn auch noch andere, die leider nicht aus dem Topf gezogen wurden, mitlesen und mitbesprechen. Hier ist jeder willkommen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe, ihr seid nicht zu zart besaitet ;-)

Liebe Grüße
Eure Alissa

Auslosung/Wer macht mit?

Freu mich total :))))) Die beste Nachricht diese Woche!!!! Ach so kurz vor Weihnachten - da bekomm ich schon Lust auf Geschenke :)

Tigerbaer

Oh, das sind ja tolle Nachrichten :-) Ich freue mich riesig :-D

RebekkaT

Auslosung/Wer macht mit?

Adresse ist raus! Freue mich sehr und bin gespannt...

Toxicity74

Auslosung/Wer macht mit?

Ich freu mich auch und bin sehr gespannt! Meine Nachricht mit Anschrift ist raus.

Karoliina

@AlissaStone

♥lichen Glueckwunsch an die Mitgewinnerinnen :-)

Ich habe auf die PN geantwortet...

Saphir610

Auslosung/Wer macht mit?

Glückwunsch an alle Gewinner und viel, viel Spaß mit dem Buch ;-)

TineHappy

Auslosung/Wer macht mit?

Auch ich freue mich extrem.
Die Nachricht ist raus, nachdem ich endlich wieder zu Hause bin und Internet habe.

Auslosung/Wer macht mit?

Die Adressen sind inzwischen alle beim Verlag und die Bücher gehen heute an die Gewinner raus. Sobald das Buch bei euch ist, geht es los! Und alle anderen, die bereits ein Buch haben und mitlesen, können natürlich auch schon starten.
Freu mich schon sehr auf euch!

SmilingKatinka

@AlissaStone

Vielen lieben Dank! Das Buch ist da, die Leseabschnitte eingeteilt und mein vorheriges Buch gestern Nacht beendet. Ich fang heute noch an und bin sehr gespannt

Mrs. Dalloway

Auslosung/Wer macht mit?

Mein Buch ist jetzt auch da, freue mich auf die Leserunde :)

Beitrag einblenden
@Mrs. Dalloway

Willkommen in der Leserunde. Ich hoffe, du bist nicht zu zart besaitet, denn der Roman hat es in sich, wie du vielleicht schon bei manchen Beiträgen bemerken durftest.