Karoliina

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover ist sehr ästhetisch und zeigt direkt, um was es geht ! Es ist ein Hingucker und die dezenten Farben gefallen mir sehr gut...

sabrinchen

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover spiegelt für mich sofort wieder um was es gehen könnte. Es ist dabei aber sehr sinnlich und ästhetisch.
Auch wurden keine grellen Farben verwendet sondern eher gedeckt was sehr passend ist. Ich würde definitiv im Buchladen stehenbleiben und es in die Hand nehmen.

Wie gefällt euch das Cover?

Gut gewählt, nicht billig aufgemacht, ansprechend. Macht Lust auf den Roman.

MiniBonsai

Wie gefällt euch das Cover?

Wenn ich nur von Cover und Ttel ausgehe, dann steht im Zentrum der Lust die Fesselung/das Bondage... oder die Frau?

Auf alle Fälle finde ich die gedeckten Farben gut und das Bild zwar einerseits provokant, aber dennoch ästhetisch.

Starbucks

Beitrag einblenden

Das Cover zeigt klar und unmissverständlich, worum es hier geht. Es fällt auf, dass das Mädchen sehr erotisch wirkt und einfach sehr hübsch ist. Das Cover ist einfach, aber sehr präzise und sehr erotisch. Gut gewählt!

MissTalchen

Wie gefällt euch das Cover?

Die Farben auf dem Cover sind für mich ungewohnt, aber ich finde sie sehr passend. Gedeckte Farben, schlichte Gestaltung, kein Schnick-Schnack oder Kitsch. Das wirkt seriös und das gefällt mir. Die Pose der Frau wirkt erotisch und der Blick, den sie uns über die Schulter zuwirft macht neugierig. Das einzige, was mich etwas stört, sind ihre Gesichtszüge und ihre Frisur. ;) Ich finde, sie sieht nicht wirklich symphatisch aus, sondern nach verunsichertem Schulmädchen. Um so neugieriger bin ich jetzt auf die Protagonistin!

Artaxerxes-

Wie gefällt euch das Cover?

Auch mir gefällt die Aufmachung. Sie ist eindeutig BDSM. Doch erscheint mir das Modell etwas zu nahe an den 18 zu sein. In meinem Kopf ist die Protagonistin etwas älter.

Wie gefällt euch das Cover?

Als ich das Cover vom Verlag geschickt bekommen hab, hat es mir sofort gefallen. Da dachte ich nur, ja, das ist Lydia. Zudem passt die "schattige", nicht verspielte Stimmung und die eindeutige Pose zum Roman.
Stimmt, Artaxerxes, sie sieht sehr jung aus – oder sie hat sich einfach nur gut gehalten ;-D
Dass sie verunsichert wirkt, kann ich ihr nicht mal übel nehmen, vor allem wird der Anfang des Romans nicht gerade einfach für sie sein. Aber ich will nicht zu viel verraten.

Toxicity74

Wie gefällt euch das Cover?

Ich finde das Cover gut, wenn auch sehr eindeutig.
Grundsätzlich ist es natürlich ein sehr schöner Anblick (Dame wie auch Position / Situation der Dame!). Trotzdem mag ich es auch gerne etwas verklärter oder abstrakter. Ich könnte mir es ähnlich, aber als schwarz-weiße Bleistift oder Tuschezeichnung vorstellen. Vielleicht auch ohne den Kopf der Frau darzustellen. Man gibt so dem Leser evtl. mehr die Möglichkeit ein eigenes Bild der Person in seiner Vorstellung entstehen zu lassen.
Was ich schon einmal in einer anderen Leserunde zu einem erotischen Roman angeregt hab, ist der Verkauf eines solchen Buches mit einer zusätzlichen dezenter gestalteten Buchhülle, evtl. sogar ohne Aufdruck eines Titels.
Vielleicht würde das vielen Lesern erleichtern, dass Buch auch im Wartezimmer beim Arzt, in der Bahn oder beim Mittagessen in der Kantine zu lesen. ;-)

rena1968

Beitrag einblenden

Das Cover zeigt sofort worum es geht.
Also mit " Fehlkauf" kann sich da keiner rausreden.
Das Cover ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es gut.
Klar offen beim Arzt etc .würde ich es jetzt auch nicht mitnehmen bzw zeigen.

Mrs. Dalloway

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover finde ich richtig schön. Das Mädchen darauf ist hübsch und alles wirkt ästhetisch und nicht im Geringsten billig.
Es macht definitiv Lust den Roman zu lesen. Bin schon sehr gespannt darauf!

Pixibuch

Beitrag einblenden

Das Cover sieht gut aus, das Mädchen ist schön. Wäre eine gute Aufnahme wenn die Fesseln nicsht wäen. Sorry.

@Pixibuch

Oh, ich hoffe, du weißt um welches Thema es in dem Buch geht ;-)

Pixibuch

Beitrag einblenden

Natürlich. Aber ich darf doch ehrlich sein???

@Pixibuch

Auf jeden Fall. Ist ja auch Geschmacksache :-)
Ich war nur überrascht.