Kapitel 1–7

Wie fandet ihr die ersten Kapitel? Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

Artaxerxes-

@AlissaStone

Der Einstieg in das Buch ist ziemlich hart und unfreiwillig. Es muss schlimm sein, in einem Zwangsbordell zu stecken und nicht zu wissen was wird und warum es soweit gekommen ist. Natürlich will ich wissen wie es weitergeht. In Büchern dieser Art kann es ja noch viel schlimmer kommen. Der Schreibstil ist sehr gut, wenigstens nach meiner Meinung.

@Artaxerxes-

Danke für deinen Beitrag Artaxerxes-. Ja, der Einstieg ist heftig, da hast du vollkommen recht. Ich würde sagen, es wird nicht unbedingt schlimmer, es wird anders.

@Tigerbaer

Das freut mich sehr, dass ich dich doch noch "einfangen" konnte mit meiner Geschichte.
Ich weiß, dass mein Roman ganz anders ist, als das, was sich sonst in diesem Genre so tummelt. Er ist provokativ und wohl auch intensiver was das BDSM betrifft. Aber das war genau meine Absicht, ich wollte es anders machen als die anderen. Ich wollte den Leser überraschen, Emotionen wecken und ihn daran hindern, dass er mein Buch beiseite legt.

Tigerbaer

@AlissaStone

Mich hast du auf jeden Fall gepackt. Durch Lydia erlebe ich die Geschichte gefühlsmäßig so mit, also ob ich selbst an ihrer Stelle wäre und ich denke, nachdem ich meinen ersten Eindruck ein paar Tage habe sacken lassen, dass genau das mich am Anfang verwirrt hat bzw. mich an meine Grenze hat stossen lassen.
Inzwischen überwiegt der Reiz zu wissen wie es weitergeht und ich bin einfach neugierig, was noch auf uns (Lydia und mich) wartet ;-)

Mrs. Dalloway

Beitrag einblenden

So, gestern habe ich bereits das 1. Kapitel gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir sehr gut. Macht definitiv Lust auf mehr! Jetzt muss ich aber schnell weiterlesen, damit ich noch mehr dazu sagen kann...
Die Beschreibungen gefallen mir sehr gut. Theo scheint ein ekliger Typ zu sein mit seinem fauligem Atem... jetzt geht wohl der spannende Teil los.
Ich glaube wenn mir so etwas passierte, dann wäre mein erster Gedanke auch Mord oder dass sie mir Organe entnehmen wollen. Wahrscheinlich würde ich vor Angst direkt in Ohnmacht fallen. Die arme Lydia.

@Tigerbaer

Das freut mich wirklich sehr :-)
So viel kann ich schon mal sagen, du wirst auf jeden Fall noch eine Gefühlsachterbahn erleben.

Beitrag einblenden

Mein Buch ist endlich gekommen und ich konnte am Wochenende bereits loslegen :-)

Zu meinen Eindrücken: Ich war entsetzt und fasziniert zugleich. Entsetzt darüber, wie schnell auch ich vergessen habe, das Lydia eigentlich gegen ihren Willen entführt wurde und fasziniert darüber, dass einen die Geschichte so in den Bann ziehen kann.

Ich mag die Beschreibung der Charaktere - man kann sich gut in jede einzelne hineinversetzten. Überhaupt finde ich es gut, dass Lydia eine starke Person ist!

Nachdem ich Shades of Grey gelesen hatte und vollkommen enttäuscht war, von der Qualität als auch von den Charakteren, bin ich begeistert von diesem Buch. Es ist viiiiiel besser als alle Erotikbücher, die ich zuvor gelesen habe.

Die Geschichte an sich ist schon toll, es ist eine Mischung aus einem Krimi (Entführung, größerer Hintergrund, Ausnutzung....) und einem Erotikbuch! Dann noch die Beschreibungen, ich hätte es am Anfang nicht geglaubt, dass mich ein Buch so aufwühlen könnte!

Ich weiß zwar gerade nicht genau, welches Kapitel ich bin, schreibe aber hier einfach mal ein paar Zeilen:

Es ist offensichtlich, dass Alex an Lydia interessiert ist - und das nicht nur als einmaliges Lustobjekt. Doch was war/ist zwischen Cloey (bin mir gerade nicht sicher bei dem Namen -;-) und Alex? Warum sollte er ihr gehören? Ich glaube Alex ist da ganz anderer Meinung!

Nachdem Cloey Lydia fast zu Tode geschlagen hat verstehen sich Mila und sie etwas besser. Doch wie geht es weiter mit Alex?

Dies zu meinen ersten Eindrücken - ich bin begeistert!

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Jetzt hast DU mich total aufgewühlt. Das ist ja wirklich sensationell zu hören, wie gut dir mein Buch gefällt. Hab deinen Beitrag mindestens viermal gelesen, weil er mir so gut getan hat. Danke. Und ich wünsche dir noch viel Faszination und viele Überraschungen mit meinem Roman! Lass von dir hören. Bin gespannt.

Pixibuch

Beitrag einblenden

Wa Lydia als ein kurzes Abendteuer für eine Nacht betrachtete, veränderte ihr Leben total. Sie wurde in eine Art Bordell gebracht. Was muß sie dort alles erdulden: Schamlippenpiercing, Knebelung und Fesselung Ein unbandiger Horror und doch findet sie in gewissem Maße große Lust an dieser Erniedrigung.