Kapitel 25–Epilog

Konnte ich euch bis zum Schluss fesseln? Was denkt ihr, wie geht es jetzt weiter?

rena1968

Beitrag einblenden

Also zum Schluß war ich total gefesselt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Der Schluß war jetzt traurig.
Das Alex Lydia auch liebt konnte man sich schon denken. Vieles seiner handlungen lies darauf schließen .Aber das er Sie nun gehen läßt ,das finde ich schade. Lydia will ja gar nicht weg.

Und dann Monate später ,steht Alex bei Lydia vor der Tür ...und Ende.

Wie es jetzt weitergehen könnte ...gute Frage .Vielleicht ,nein bestimmt geht lydia freiwillig mit Alex um seine Sklavin zu sein . Aber als Sklavin die geliebt wird .

Wird es noch einen zweiten Teil geben ? Wenn nicht fände ich den Schluß schade..weil man hängt irgendwie jetzt in der Luft wie es mit den beiden weitergeht.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es war mal etwas anderes .

@rena1968

Ich werde sehr oft nach einem zweiten Teil gefragt. Kein Wunder bei dem Ende, geb ich zu. Und ich hab mir tatsächlich schon einen Plot für die Fortsetzung überlegt. Vor allem hab ich in diesem Roman so einige Bausteine gelegt, aus denen sich noch sehr viel machen lässt. Spannend wird die Fortsetzung auf jeden Fall.
Mal sehen, was die anderen zum Ende sagen ...

SmilingKatinka

Beitrag einblenden

Ich kann zum Schluss noch nicht viel sagen, bin noch zu geplättet. Auf jeden Fall war der letzte Abschnitt unglaublich fesselnd und bewegend. ich war mir auch bis zum letzten Satz nicht sicher, wie es ausgeht. Immerhin kenne ich genügend Männer, die sich selbst im Wege stehen ;)

Chloe ist ein Biest, aber was für eins. Man kann sie einfach nicht mögen. Ich frage mich auch, was Alex an ihr findet. Selbst für eine platonische Freundschaft find ich sie zu widerlich.

Falls es keine Fortsetzung gibt, hätte ich mir gewünscht, dass die Sache mit Chloe noch aufgeklärt wird. Das Lydia und Alx in seinem Arbeitszimmer noch bisschen reden,w arum sie abgehauen ist, sie ihm dann alles über Chloe erzählt. Vom übertriebenen Auspeitschen über die Drohung bis eben zur inreganten Kuh. wenn er ihr nicht geglaubt hätte, hätte sie sagen können, er solle doch Mila fragen. Mila würde ihn nie belügen und sie hat zumindest die Striemen gesehen. Nach dem Gespräch geht Alex, Lydia fängt ihr Leben ohne ihn an... Dann ein Kapitel Alex und Lydia.... ich schreib schon wieder zuviel :D

Thema Mila, die würde gut zu Marc passen. Sie könnte ihm durch ihre erfahrung gepaart mit ihrer absoluten Unterwürfigkeit das Vertrauen in sich selbst zurückgeben. ein Buch über sie mit einem kleinen Abstecher zu lydia und Alex wäre doch auch was.

Ich bin absolut begeistert von dem Buch und hoffe, noch mehr von dir lesen zu dürfen

@SmilingKatinka

Ich seh schon, du bist ja richtig drin in dem Roman. Finde ich natürlich großartig und motiviert mich ungemein.
Fortsetzung hätte ich, wie gesagt, schon einige Ideen in petto und natürlich bekommt dann auch Chloe ihr Fett weg ;-)

Swiftie922

Beitrag einblenden

Ich fand es bis zum schluss fesselnd und habe mich sehr gefreut an dieser Runde teilnehmen zu können und dein tolles Buch lesen zu dürfen <3

Das Alex am Ende vor ihrer Tür steht und dann SCHLUSS ist konnte ich erst gar nicht begreifen.

Tolles Lob an dich Alissa , mich konnte dein Buch sehr fesseln und nicht jedes erotische Buch kann das.

Meine ausführliche Rezi poste ich dir dann :)

@Swiftie922

Danke Swiftie! Das freut mich sehr, dass ich dich bis zum Schluss fesseln konnte und dir mein Buch so gut gefallen hat. :-)

Yunika

Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt hat mich ziemlich berührt. Ich war gespannt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich musste erstmal denken, was ich hierzu jetzt sage. Einfach sprachlos - im positiven SInne.
Es war vorhersehbar, dass er sie genauso liebt, dass hat man an seinen Reaktionen gemerkt, nur sie wollte das nicht einsehen, hat sich verunsichern lassen.
Sie wird wieder mit zu ihm gehen. Aber nicht als Sklavin. Dazu ist sie nicht geboren. Dominieren lassen ja, aber nicht um für immer eine Sklavin zu sein. Dafür ist sie Freiheitsliebend. Sie wird eher als seine Freundin zu ihm zurück gehen.
Danke, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezi wird noch folgen, aber dafür muss ich alles erstmal sacken lassen ;)
Einen zweiten Band fände ich auch gut und auch die Idee, dass Mila gut zu Marc passen würde.

@Yunika

Ich lese aus deinem Beitrag, dass du sehr romantisch bist :-). Ich finde es sehr schön, wie du den Roman fortsetzen würdest. Ganz anders als die Version, die andere Mitleser gepostet hatten. Ich finde es toll, wenn jeder den Schluss nach seinen Vorstellungen weiterspinnt. Denn das war es, was ich damit erreichen wollte.
Und es freut mich, wenn ich als Autorin Emotionen wecken konnte. Starke Emotionen. Denn das ist es, was ein Autor mit seinem Text möchte. Mit Worten im Kopf des Lesers Bilder erzeugen und starke Emotionen wecken und ihn dadurch durch den Roman ziehen. Danke fürs mitlesen, Yunika.

Yunika

@AlissaStone

Ich danke eher dir, dass ich dieses Buch lesen durfte ;) und Emotionen hast du mit diesem Buch auf jeden Fall geweckt.

Mrs. Dalloway

Beitrag einblenden

So, der Mann ist aus dem Haus und ich habe Zeit, eine Nachtschicht zum Lesen einzulegen :)
Die Szene mit der Kerze finde ich irgendwie grenzwertig. Gut, dass das Buch erst ab 18 ist, damit keiner auf dumme Gedanken kommt ;)
Chloe ist eine fiese Person. Aber dadurch, dass sie so böse ist, kommt Lydia beim Leser noch besser an, weil sie die Gute in der Geschichte ist und Chloes Opfer.
Ich bin RICHTIG froh darüber, dass Alex am Ende zurück kommt. Das habe ich den beiden so gewünscht. Ein tolles Ende für ein tolles Buch :)

Karoliina

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun fertig und werde Morgen mich mehr beteiligen !
Interessante Geschichte und wunderbar lebendig erzählt !! Und zu erzählen gab es viel...

Beitrag einblenden

So erstens einmal: Gibt es eine Fortsetzung zum Buch? Ich muss doch wissen, ob es jetzt doch noch weiter geht mit Lydia und Alex, wenn er schon ganz plötzlich nach einem halben Jahr vor ihrer Tür auftaucht.

Ich meine, was sollte das Ende? Ich war so gespannt was passiert und bin es jetzt immer noch. Alex ist wieder hier, doch was möchte er? KOmmen sie doch zusammen? Warum plötzlich der Wandel?

Sehr tolles Buch - ich war Teil der Geschichte von der ersten Seite an.

Pixibuch

Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war wunderschön. Alex gibt zu, dass er Lydia über allesliebt und deshlab kein Dom sein kann. Lydia ist ja geflohen, aber dann hat sie ihre Flucht sofort bereut.Alex gibt zu, dass er nicht mitansehen konnte, wie Finn sie genommen hat. Dann schenkt er ihr die Freiheit, die sie aber abolut nicht will. Sie kauft sich ein Häuschen und lebt mehr recht als schlecht. Bis nch 7 Monaten Alex vorder Tür steht. Och, total gut und romantisch. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung. Jetzt gefällt mir das Buch super.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Das freut mich sehr, dass dir der Roman so gut gefallen hat und vielen lieben Dank für deine tolle Rezi! Auf amazon hab ich sie noch nicht gefunden, vielleicht muss amazon sie noch prüfen. Ich wäre schon sehr stolz, sie auch auf amazon stehen zu haben :-)

Ich wollte ein Ende schaffen, das den Leser ein wenig aufwühlt und ihn zum Nachdenken bringt. Im Grunde überlasse ich es der Phantasie des Lesers, wie es weiter geht. So wie er es sich wünscht, so geht es auch weiter ... Naja, nicht ganz. Ich hab mir natürlich schon auch was dabei gedacht, wie es weiter geht. Und ich werde euch mal einen kleinen Einblick posten.

@Pixibuch

Oh, ich glaub du kannst dir vorstellen, wie sehr es mich freut, dass dir mein Roman super gefällt! Es freut mich total, dass ich dich gut unterhalten konnte. Du hast das Buch ja wirklich sehr schnell gelesen, hab ich festgestellt. Schön, wirklich schön, wenn man sowas als Autor live miterlebt :-)

Beitrag einblenden

Ich wurde schon von so einigen nach einer Fortsetzung gefragt. Und nachdem ich im Roman viele Bausteine gesetzt habe, aus denen sich noch sehr viel machen lässt, hab ich natürlich mit dem Gedanken gespielt, eine Fortsetzung zu schreiben. Ein grober Plot steht sogar schon. Jetzt kommt es natürlich drauf an, wie gut sich der Roman weiterhin verkauft, wie viele begeisterte Leser ihn in den Weiten des Internets und bei Freunden weiterempfehlen ;-) Wenn die Resonanz da ist, steht einem zweiten Teil nichts im Wege.

Ich verrate euch, wie es in meiner Version weitergeht. Und glaubt mir, sie wird genauso spannend und mit Lust bespickt:

Alex will Lydia zurück. Er kann nicht ohne sie leben und ist gewillt seine Liebe zuzulassen. Lydia geht wieder zu ihm. Dennoch fordert er, dass sie sich ihm vollkommen unterwirft. Sie tut es. Bis sie einem Geheimnis auf die Spur kommt, das ihn umgibt. Ein schreckliches Geheimnis …

@AlissaStone

Ja das dauert glaube ich etwas auf Amazon - meist einen Tag. Sollte aber morgen zu lesen sein :)