AlissaStone

Eure Lieblingsszene

Welche Szene fandet ihr am spannendsten, ergreifendsten oder erregendsten?

rena1968

Dort wo Alex Lydia sagt das Sie gehen muß ,weil er Sie liebt

Mrs. Dalloway

Eure Lieblingsszene

Am besten gefällt mir bis jetzt die Entführung weil sie superspannend ist und doch recht überraschend kam!

AlissaStone

@Mrs. Dalloway

Oh wirklich? Das ist ja mal interessant. Finde ich gut, dass du vor nichts zurückschreckst.

Pixibuch

Beitrag einblenden

Mir gefällt die Szene supergut, als Alex Lydia leidenschaftlich küßt, Wunderbare Zungenküsse. Denn da merkt sie, dass sie ihm mehr bedeutet, als eine Sklavin zu sein, (Romantisch).

Beitrag einblenden

Bisher sind meine Lieblingsszenen die wenigen, wo Alex zeigt, dass er auch sehr menschliche Züge hat und sich Lydia anlehnen kann.

Beitrag einblenden

Ich glaube, jetzt hatte ich eine Lieblingsszene: Lydia erzählt Marc, dass sie alles akzeptieren würde, aber dass ihr LIEBE fehlt!!

@rena1968

Mist, diesen Beitrag zu früh gelesen!