Rezensionen

Mich würde eure Meinung interessieren. Was hat euch an der Geschichte gefallen, wie fandet ihr den Schreibstil, was hat der Roman bei euch ausgelöst, und und und.
Ich freu mich auf eure Rezensionen. Bitte achtet darauf, nicht zu spoilern (also nicht verraten, was nicht schon im Klappentext steht). Danke

rena1968

Rezensionen

Liebe Alissa ,erst nochmal vielen Dank das ich das Buch lesen durfte.
Es hat mir viele Einblicke in die Welt von SM /BDSM gezeigt und mich immer wieder überrascht.
Es hat mir aber gut gefallen und am Ende konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Hier nun meine Rezi :

Veröffentlicht auch bei Amazon und bei FB.

@rena1968

Oh WOW! Danke, ich bin mir sicher, ich werde heute mit einem Lächeln einschlafen. Wenn einem Leser mein Roman gefallen hat, ist das das schönste Geschenk, das er mir machen kann. :-D
Danke rena!

@SmilingKatinka

*lach* wer wird denn hier gleich die Peitsche schwingen?

SmilingKatinka

@AlissaStone

*lach* Peitsche schwingen überlass ich anderen. ich geh ja schon in die Knie, wenn mein Hund mich streng anschaut ;-)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:
So auch hier nun meine Rezension. Dieses findet man auch auf Amazon. Vielen Dank für die tolle Leserunde und das tolle Buch! War begeistert! http://www.lovelybooks.de/autor/Alissa-Stone/Im-Zentrum-der-Lust-1113748481-w/rezension/1124451040/1124451050/

So sollte jetzt auf Amazon zu sehen sein - hat ein paar Tage nicht funktioniert.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Tigerbaer

Beitrag einblenden

Tausend Mal Entschuldigung, dass ich meine Rezi erst jetzt hier poste. Ich hatte es schlichtweg vergessen und die letzten Wochen hat noch dazu die Technik gesponnen (kaputter PC, Virengroßangriff):
Bei Amazon ist es auch schon veröffentlicht und die nächsten Tage werde ich es noch bei www.schmitt-hahn.de, Was liest du, Thalia, etc. einstellen.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war ein ganz außergewöhnliche Leseerlebnis.

@Tigerbaer

Kein Problem, Tigerbaer! Ich freu mich so oder so riesig über deine wunderbare Rezi und darüber, dass ich dir ein außergewöhnliches Leseerlebnis bereiten konnte :-) Vielen lieben Dank, dass du mit dabei warst!

Ausgewählter Beitrag

Toxicity74

Besser spät als nie. Hier endlich meine Rezension zu diesem tollen BDSM Roman

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich freu mich auf mehr!