blue_panther_books

Alle Bewerbungen

Du magst Dominanz & Unterwerfung?

Dann bewerbe Dich direkt zur Leserunde "Im Zentrum der Lust" von Alissa Stone & begleite Lydia zwischen Freiheitsdrang und Leidenschaft.

Lydia liebt ihre
sexuelle Unabhängigkeit.
Ein One-Night-Stand
jagt den nächsten,
bis ihr einer zum Verhängnis wird ...
Gegen ihren Willen wird sie Sklavin eines pikanten SM-Zirkels.
Als sie dort auf den charismatischen Alex trifft, gerät sie in einen Strudel aus Dominanz und Unterwerfung.
Unter Alex’ Führung
begibt sie sich nur widerwillig
auf die Ebene einer Sklavin.
Hin- und hergerissen zwischen
Freiheitsdrang und Leidenschaft
ahnt sie nicht, dass noch mehr
hinter allem steckt ...

Leseprobe

Alissa Stone wurde 1977 geboren und lebt im Süden Deutschlands. Neben ihrem Beruf als Grafikerin praktiziert sie seit Jahren BDSM. Doch die erregendsten Erlebnisse, so sagt sie, spielen sich meist im Kopf ab. Denn dort existieren keine Tabus. Alles, was im realen BDSM nicht möglich ist, weil es moralische Grenzen überschreitet, findet in der Fantasie seinen Platz.
In ihrem Debütroman "Im Zentrum der Lust" entführt sie den Leser in eine Welt, die sonst nur seiner sexuellen Fantasie vorbehalten bleibt. Sie schickt ihn durch ekstatische Höhen und Tiefen, unerwartete Wendungen und lässt ihn erst wieder frei, wenn er auf der letzten Seite angekommen ist.

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr Euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Alissa Stone
Buch: Im Zentrum der Lust

lesemaus1981

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe war sehr interessant. Ich frage mich warum Lydia Mila nicht ausstehen kann, ist es wirklich nur Eifersucht ? Alex scheint zu wissen das Lydia für ihn zarte Gefühle hegt , deshalb auch die Interessante Strafe . Ich würde sehr gerne erfahren wie es weiter geht und wie Lydia in diesen Zirkel geraten ist.

franca1

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe ist wirklich sehr Spannend, gerne würde ich mehr aus diesem Buch lesen und Bewerbe mich um ein Printexemplar um an der LR teilzunehmen, denn nun bin ich sehr Neugierig geworden und möchte auch gerne Erfahren wie Lydia in dieser SM - Szene reingerutscht ist, werden Lydia und Alex am Ende zusammen kommen, würde mich sehr Interessieren!

madamecurie

Beitrag einblenden

Liebe Alissa ,wolte dir sagen es ist sehr gut geschrieben ,bin begeistert .Kann es nur nicht in einem Rutsch lesen brauch immer etwas länger das ich auch was davon habe.Aber großes Lob super .

AlissaStone

Beitrag einblenden
@madamecurie

Danke madamecurie! Das freut mich natürlich sehr! Mach dir keinen Stress, genieß das Buch :-)

widder1987

Fazit / Eure Rezensionslinks

Danke für das Buch...leider hat es mich nicht überzeugen und mitreißen können :(

SonjaB

Kapitel 21 - Ende

Hallo,

zunächst tut mir leid, dass ich mich so spät melde. Irgendwie ist ständig was dazwischen gekommen, aber ich habe die Leserunde nicht vergessen. Das Buch habe ich schon längere Zeit durch. Es hat mir sehr sehr gut gefallen.

Gerade von dem Ende war ich begeistert. Ich muss gestehen, ich hatte damit gar nicht gerechnet, finde es aber super. Es ist genau die Lösung, die eigentlich nur logisch erscheint. Dass Alex sie wirklich liebt, das habe ich gespürt, und ich finde die Entscheidung sehr reif, erst mal jeder für sich zu schauen.

Insgesamt fand ich die Figuren in ihren Entwicklungen sehr interessant. Zum Beispiel auch Chloe und auch Marc. Ich war immer mal wieder überrascht von den Wendungen, aber es war nie so, dass man es unglaubwürdig fand. Also ich nicht.

Das Orgasmusgerät fand ich sehr kreativ. Hast du das erfunden? Das gibt es doch nicht wirklich? Oder doch?

Danke, dass ich teilnehmen durfte, und nochmal sorry, dass ich so hinterher gehinkt habe. Rezension kommt natürlich noch :)

LG Sonja.

SonjaB

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Ich freue mich auf den zweiten Teil.

Die Rezension füge ich noch bei Amazon ein.

AlissaStone

Kapitel 21 - Ende
@SonjaB

Oh danke, Sonja!
Es freut mich total, dass die Botschaft, die meinem Roman innewohnt bei dir angekommen ist. Vielen lieben Dank für die schöne Rezension.
You made my day :-)

Ach ja, und was das Trainingsgerät betrifft, das gibt es so (noch) nicht. Aber du bist nicht die Erste, die es interessant findet ;-)

PollyMaundrell

Fazit / Eure Rezensionslinks

Endlich ist meine Rezension auch geschrieben und online - Asche auf mein Haupt!

Momentan auf dem Blog aber hier, Amazon usw. folgen natürlich auch noch!