Cover des Buches Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862774319)
Lesen_im_Mondregens avatar
Rezension zu Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman von Alissa Stone

Fesselnde Erotik pur!

von Lesen_im_Mondregen vor 8 Jahren

Lesen_im_Mondregens avatar
Lesen_im_Mondregenvor 8 Jahren
Was für ein atemraubendes Buch!
Das Cover ist einfach aber sehr aussagekräftig und auch erotisch. Der Titel verspricht schon so einiges und man wird nicht enttäuscht.

Ich war von Anfang an gefesselt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Es las sich wie von selbst. Der Schreibstil ist sehr gut und ich war gefangen in dem Rausch den mir das Buch gab. Es wird nicht drumherum geschrieben aber es ist auch nicht vulgär, was mir auch sehr gut gefällt.

Es begann mit der Beschreibung von Lydia und man bekam einen kleinen Einblick in ihr Leben. Dann schon passierte es, ihre "Entführung" und ihr neues Leben begann. Ein ganz anderes, das sie bis jetzt hatte, doch irgendwie das, was sie immer wollte. Nur Körper und Verstand waren sich da nicht so einig. Sie musste sich erst mit dem Gedanken anfreunden, ein komplett devotes Leben zu führen als Sklavin, später als Alex's Sklavin auch wenn es manchmal nicht freiwillig geschah.
Das Buch gibt uns eine sehr guten Einblick in die SM-Szene. Die einzelnen Szenen sind sehr gut beschrieben,mit sehr viel Stil uns regen nicht nur das Kopfkino an.
Es bringt einen auch zum Nachdenken, ob man mit dem was man hat zufrieden ist oder ob man doch einmal etwas anderes ausprobieren möchte. Man soll auch nicht immer auf seinen Verstand hören, der kann einem oft nur im Weg stehen. Auch sollte man den Leuten mit Respekt begegnen, die nicht das gleiche Sexleben führen wie man selbst.
Lydia erlebt ein völlig neues Gefühl auf der Sexebene und auch das es andere Extasen gibt, die sie zum Orgasmus bringen. In ihrem Fall auch Demütigung, Bestrafung und Schmerz. Hie und da ein wenig Liebe, Eifersucht und auch die sich darin befindende Liebesgeschichte ist perfekt.

Ein wirklich sehr gelungenes Buch in dem man einfach seine Gedanken fallen lassen kann und in dem Buch versinken kann.
Ich fand es sehr prickelnd Lydia auf ihrem Weg dorthin zu begleiten und werde weiterhin Alissa Stones Bücher verfolgen und lesen!