Cover des Buches Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862774319)
Diana182s avatar
Rezension zu Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman von Alissa Stone

Im Zentrum der Lust - ein spannender SM Roman

von Diana182 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine spanende, erotische Fantasiegeschichte, welche hier sehr gut in Worte gefasst wurde!

Diana182s avatar
Diana182vor 8 Jahren
Das Cover zeigt eine hübsche Frau, welche nackt, aber verschnürt auf dem Boden kniet. Dieses Bild ist für das Buch passend gewählt. Aber auch der Klappentext verspricht die anregende Geschichte, einer erotischen Fantasie.

Die Autorin schafft es hier wirklich sehr gekonnt, ihre erotischen Gedanken in Worte zu fassen. Den in der Realität wären solche Ereignisse sicherlich nicht umsetzbar, aber dennoch kann man ja trotzdem davon träumen!

Detailliert und bildlich werden die einzelnen Szenen dargestellt, so dass sich der Leser bald selbst mitten in dieser Geschichte wiederfindet.

Die einzelnen Mitwirkenden werden anschaulich,aber auch charakterlich gezeichnet, so dass man sie schnell voneinander unterscheiden kann und das Kopfkino jederzeit mit reichlich potential versorgt wird.

Man kann sich direkt in die Hauptperson Lydia hineinversetzen und ihre aufkommenden Gefühle und Ängste teilen. Während des Lesens kommen viele Fragen auf und es wird eine spanende Geschichte aufgezeigt. Der Sex spielt hier eigentlich eher eine zweitrangige Rolle.

Der gesamte Verlauf, wie auch das Ende, war für mich nicht vorhersehbar. Alles Ereignisse waren gut aufeinander abgestimmt und beantworten nach und nach alle aufkommenden Fragen!

Mein Fazit:
Ein spannender SM Roman, der einen interessanten Einblick in diese Szene beschreibt. Für Laien aber auch Fortgeschrittene sicherlich eine schöne erotische Fantasiegeschichte!