Alistair Dabbs Digitales Mediendesign

Inhaltsangabe zu „Digitales Mediendesign“ von Alistair Dabbs

TASCHENs Bibel für digitales Design - Der Designer im 21. Jahrhundert arbeitet mit einem dicht gewobenen Netz moderner digitaler Technologien. Vielleicht wird die erste Idee zum Entwurf noch rasch als Bleistiftskizze auf die Rückseite eines Briefumschlags gekritzelt, aber dann folgt auch schon die immense Zahl komplizierter kleiner Arbeitsschritte. The Digital Designer's Bible erläutert schrittweise die Abläufe eines digitalen Design-Projekts, bietet fachmännischen Rat für die optimale Nutzung von Hard- und Software, zeigt wie kleine unentdeckte Fehler zu Katastrophen (z.B. Zeitverzögerung, Zusatzkosten, Vertrauensverlust beim Kunden) führen können und wie dies vermieden werden kann. TASCHENs Vademekum liefert dem Digital Designer - egal ob Print oder Screen - ein umfassendes Arsenal von Arbeitsmethoden, neuesten technischen Entwicklungen und professionellen Hilfen. The Digital Designer's Bible ist lang erwartetes Regelwerk, Handbuch, Lexikon - kurz: Die Bibel des Designers im digitalen Zeitalter. Roger Pring ist Autor und Grafikdesigner von internationalem Ruf. Er unterrichtet in seinem Spezialgebiet: Apple Macintosh.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch