HarperCollinsGermany

Wir von HarperCollins Germany laden euch herzlich zur Leserunde des Romans

"Die Kanonen von Navarone" von Alistair MacLean

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 19.04.2018 für eines von 30 Leseexemplaren (E-Book) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Ägäis, November 1943: Nach einer missglückten Inselbesatzung sind rund 1200 britische Soldaten vom Feind eingekesselt. Ein alliierter Rettungskonvoi ist auf dem Weg, doch thronen über der zu passierenden Meerenge die gigantischen Geschütze der unzerstörbaren Inselfestung von Navarone. Eine Handvoll Spezialisten um den neuseeländischen Bergsteiger Captain Keith Mallory wird auf die Insel gesandt, um die Geschütze gezielt auszuschalten. Während der Trupp gegen die Kälte, den Berg und eine feindliche Übermacht ankämpft, läuft ihnen die Zeit davon: Die Kanonen von Navarone müssen Schweigen, bevor die Rettungsschiffe in Schussweite kommen.

Du möchtest "Die Kanonen von Navarone" von Alistair MacLean lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 30 Leseexemplare. Bitte teilt uns in der Bewerbung mit, welches Format (ePub oder Mobi) ihr im Gewinnfall benötigt. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Alistair MacLean
Buch: Die Kanonen von Navarone

Plauderecke

Ähm...neu?

Alle Bewerbungen

So ein Genre von Buch ist zwar normalerweise nicht in meinem Interessen Kreis, doch irgendwie hört sich der Klapptext trotzdem ansprechend an. Ich probiere einfach mal etwas neues aus.
Und Platsch, springe ich in den Los Topf.

ariadne

Alle Bewerbungen

Hab schon viel zu lange keinen Weltkriegsroman mehr gelesen, deshalb würde ich mich hier über ein eBook freuen.