Alister McGrath Der Gottesplan

Inhaltsangabe zu „Der Gottesplan“ von Alister McGrath

Wir Menschen fragen uns oft, wie das Gesamtbild des Lebens aussieht. Was unserem eigenen Dasein, einem kleinen Puzzlestein in der Geschichte, Bedeutung verleiht. Aber gibt es so ein Gesamtbild, so einen „Master- oder Gottesplan“, überhaupt? Oder ist alles sinn- und planlos? Alister McGrath zeigt, dass Wissenschaft und Glauben in der richtigen Verbindung gemeinsam dazu beitragen, den Dingen Sinn zu verleihen und den „Gottesplan“ zu erkennen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht