Lunch mit C. S. Lewis: Tischgespräche mit dem Schöpfer von Narnia

von Alister Mcgrath
Lunch mit C. S. Lewis: Tischgespräche mit dem Schöpfer von Narnia

Inhaltsangabe zu "Lunch mit C. S. Lewis: Tischgespräche mit dem Schöpfer von Narnia"

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Gott existiert, ob ihr Leben eine Bedeutung hat oder ihr Leiden einen Sinn? Dann lade ich Sie ein, sich mit mir und C.S. zum Lunch zu treffen und über einige dieser Fragen nachzudenken. Wir wollen uns miteinander über die Herausforderungen unterhalten, vor denen jeder im Laufe seines Lebens irgendwann steht und werden uns über die verschiedensten Themen Gedanken machen - über Freundschaft, über den Himmel, über Argumente für den christlichen Glauben, über die Kraft von Geschichten - und herausfinden, was C. S. Lewis darüber gedacht hat. "Lewis gehörte zu den wenigen, die von den Herausforderungen des Lebens nicht nur selber gelernt haben, sondern die diese Erfahrungen auch brillant anderen weitergeben. Es lohnt sich also, ihn zu seinem Mentor und Coach zu machen." Dr. Alister McGrath

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Brunnen Verlag Gießen