Aliston Smith Die große Nähschule

Inhaltsangabe zu „Die große Nähschule“ von Aliston Smith

Ein Buch für alle(s): Mit ausführlichen Anleitungen in Wort und Bild erklärt dieser einmalig umfassende Band über 300 Näh-Techniken für das Schneidern von Kleidungsstücken, Accessoires und Wohntextilien. 18 Projekte zum Nachnähen zeigen, wie man die verschiedenen Verfahren sofort kreativ umsetzen kann. Dazu erfährt man alles Wissenswerte rund um Werkzeuge, Nähmaschinen und Schnittmuster. Ein Extra-Kapitel stellt über 50 verschiedene Stoffe und ihre Eigenschaften vor. Das Standardwerk für Anfänger und Profis!

Magic Kitchen

kassandra1010