Alitza Kemera-Asmên , Hüseyin Isik Domane Asmên - Kinder des Himmels

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil

Lieblingsbuch

• Rezension zu "Domane Asmên - Kinder des Himmels" von Alitza Kemera-Asmên

Domane Asmên -  Kinder des Himmels

17. May 2011 um 20:23

Was haben Menschen, die aus Kurdistan flüchten zurückgelassen? Nach einer glücklichen Kindheit lernt der Halbwüchsige Gewalt und Unterdrückung kennen. Gefängnis, politische Represalien und schließlich die Flucht nach Österreich.
    Hierzulande erlebt er die demütigende Behandlung seitend der Behörden und schaft es trotzdem politisches Asyl zu bekommen.