Alix Bekins Über drei Ecken

• Rezension zu "Über drei Ecken" von Alix Bekins

Über drei Ecken

JulesB

25. October 2014 um 12:28

Rodrigo hat ein Problem, denn er entwickelt sowohl für den Bibliothekar Ian, als auch für seinen Professor Daniel Gefühle, die zunächst rein sexueller Natur sind, aber schnell zu mehr werden. Leider scheinen beide vergeben zu sein. Trotzdem kommt er Ian näher, auch wenn dieser an seiner Beziehung festhält und Rodrigo noch immer für Daniel schwärmt. Gleich vorweg, obwohl in dem Buch ein wenig mit Dominanz gespiel wird, würde ich es nicht gleich komplett in die BDSM-Richtung schicken. Wenn dann nur die softe Variante. Ansonsten finde ich die Geschichte eigentlich ganz gut. Die Charaktere sind sympathisch und ich finde, dafür, dass sie so kurz ist, ist sie trotzdem recht ausführlich erzählt. Leider ist die Story an sich ein wenig Märchenhaft und eben sehr kurz. Für eine ausführlichere Rezension hierzu besucht meinen Blog: www.julesbunteweltderbuecher.blogspot.de