Alix Bosco Cut & Run

Inhaltsangabe zu „Cut & Run“ von Alix Bosco

Auckland, Neuseeland 2008. Als der Rugby-Star Alex Solona mitten im Liebesakt mit einer attraktiven Prominenten brutal erschossen wird, scheint alles auf einen schiefgelaufenen Drogendeal hinzudeuten, denn der Sportler hatte jede Menge frisch gekauftes Crystal im Blut. Ein Täter ist schnell gefunden – zu schnell! Anna Markunas gehört zum juristischen Team, das für die Verteidigung des Hauptverdächtigen zusammengestellt wird. Sie erkennt in dem jungen Mann das Kind wieder, das sie während ihrer früheren Tätigkeit als Sozialarbeiterin aus einer äußerst heiklen Familiensituation gerettet hat. Nichts passt zusammen, und am allerwenigsten kann sich Anna einen Reim auf die merkwürdige Haltung des Angeklagten zu den Vorwürfen machen. Schritt für Schritt kommt sie der Wahrheit näher – einer Wahrheit so unheilvoll und bedrohlich, dass sie ihr selbst und allem, was ihr lieb und teuer ist, zum Verhängnis werden könnte.

Oxen. Das erste Opfer

Sehr spannend und aufregend; macht neugierig auf die folgenden zwei Bände

Leserin3

Kreuzschnitt

misery3103

Durst

hundertwasser

In ewiger Schuld

elohweih

The Girl Before

Spannend, jedoch ziemlich sprunghaft und teilweise schleppend geschrieben.

Lina-Mit-Ell

Böse Seelen