Alix Girod Heilig auf High Heels

Inhaltsangabe zu „Heilig auf High Heels“ von Alix Girod

Pauline Orman-Perrin, genannt POP, ist bekannt für ihre witzigen Kolumnen im Modemagazin »Modelle«. Als ihr in der Water Bar (Spezialität: Salat ohne alles) eine Pyramide Mineralwasserflaschen auf den Kopf fällt, begegnet sie im Koma Gott – in Gestalt von Karl Lagerfeld. Karl/Gott stellt sie vor die Wahl: Entweder sie betreut in Zukunft als Engel die Jenseits-Zeitschrift »HimmElle« oder sie ändert ihr Leben. Pauline bekommt genau vierzig Tage Zeit, um sich selbst, ihre Familie und ihr Glamour-Magazin zu mehr Glaube, Liebe und Sinn umzukrempeln ... Ein hinreißend komisches Duell zwischen Seelenheil und Frühjahrskollektion.

Einfach nur witzig! *.*

— BuecherFeenkiste
BuecherFeenkiste

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand