Leserpreis 2018

Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Autor: Alix Rickloff
Buch: Geheimnisvolle Versuchung

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Oh das wollte ich schon länger haben 😍

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr Spannend!

Britta1982

Alle Bewerbungen

oh wow, dieses Cover ist einfach wunderschön, es hat mich sofort angezogen.
Das Buch hört sich auch wahnsinnig spannend an, ich würde mich sehr über das Buch freuen ich liebe solche Fantasy-Bücher.

Alle Bewerbungen

Die Geschichte und die Figuren klingen mega spannend und ich bin ein großer Fan des Settings. Deswegen würde ich das Buch gerne gewinnen und die Gescichte weiter empfehlen.

Rezensiert wird hier, auf Amazon, bei Google+, auf meinen Social-Media-Kanälen und meinem Blog.

babysnowwhite25

Alle Bewerbungen

Ich würde ihn total gerne haben weil ich Alix Rickloff einfach liebe! Ich liebe wie er schreibt und seine Bücher sind super!! Ich liebe es zu lesen weil ich weg von der Realität bin und das finde ich super!!

familybooks

Alle Bewerbungen

Der Gewinn wäre ein Traum, daher versuche ich gerne mein Glück.

Yoyomaus

Plauderecke

Ihr Lieben, die Türchen werden nun geöffnet. Ich gratuliere der Gewinner/dem Gewinner und wünsche viel Spaß mit dem Gewinn. Denkt daran, dass wir noch mehr Türchen haben. ;-)

LG

familybooks

@Yoyomaus

*seufz* schade :( auch hier kein Glück

GW dem Gewinner

secretworldofbooks

Plauderecke

Vielen lieben Dank,dein Buch kam heute gut bei mir an. Freue mich schon darauf es lesen zu können.
Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. 🎄