Yoyomaus

Ein Herz für Bücher <3

Da meine Weihnachtsaktion dieses Jahr auf dem Fratzenbuch nicht angenommen wurde und auch mein Blog ziemlich verkümmert ist - liest überhaupt noch wer Blogs? - möchte ich wenigstens euch hier eine Freude machen und verlose zur Weihnachtszeit ein paar meiner Bücher.

Was ihr dafür tun müsst?
Sagt mir doch, warum euch dieses Buch unbedingt interessiert?!

Wer mir eine Freude machen möchte, der schreibt auch eine Rezi zu dem Buch, dann stehe ich vielleicht mit den Rezensionen zu den Büchern nicht immer alleine da ;-), denn andere Meinungen interessieren mich ungemein.

Wer möchte kann auch einmal auf meinem Blog oder FB vorbei huschen und ein paar liebe Grüße dalassen :-P

Viel Glück wünsche ich euch und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Eure Yoyomaus

Lila09

Da springe ich auch ins Lostopf 😊

Laura_2017

Alle Bewerbungen

Das ist ein schönes Cover. Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu dürfen.
Lg

Anni84

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich gerne für das Buch da mir allein der Titel schon gefällt.

Libellchen007

Mich spricht der Titel und das Cover einfach an 😋

Czolt

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an, ich würde gerne mehr über diese geschichte erfahren.
Viele Grüße
Czolt

nicola_reich

Alle Bewerbungen

Klingt super :) da spring ich doch gerne mit in den lostopf

Nicole_Iris

Alle Bewerbungen

Hey 😊 zählt Booktube auch noch zum bloggen?

Denn dann ja, habe selbst auch einen Booktube Kanal und könnte da auf jeden Fall noch eine Einzelrezensionen, neben der lovelybooks Rezension hochladen. 😄

Ich bin ja sowieso ein richtiger Romantasy Freak und mir scheint als wäre das Buch genau mein Fall! 😁❤

Abgesehen davon ist das Cover natürlich wunderschön! 😍😍

Tanja_Buchgarten

Hallo Yvonne,

Titel, Klappentext und Cover haben mich neugierig gemacht.

Würde es gerne lesen. Rezensieren kann ich es hier und auf Facebook

Liebe Grüße

Tanja

biiienchen

Alle Bewerbungen

Dieses Buch klingt nach einer romantischen Geschichte mit viel Fantasy - also genau nach meinem Geschmack :-)

Liebe Grüße
biiienchen

animsle1510

Alle Bewerbungen

Interessantes Cover! Ich möchte mich deshalb gerne bewerben und lasse mich überraschen!

Lesefreude

Alle Bewerbungen

Ich probiere auch gerne mein Glück :)

Huhu,
das Buch fällt genau in meine Lieblings-Genre und daher probiere ich sehr gern mein Glück. Mein Blog ist auch ziemlich verwaist, einzig allein der FB-Blog wird noch gern gelesen.

Liebe Grüße Sonja

Schokomoni

Alle Bewerbungen

Ich probiere gleich mal mein Glück!

Book-SunShine

Alle Bewerbungen

Das Buch lockt mich an, daher versuche ich mein Glück.

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Ich mag Bücher in denen die Protagonisten magische Kräfte haben. Gerne versuche ich mal mein Glück :)

Yoyomaus

Plauderecke

Ihr Lieben, die Türchen werden nun geöffnet. Ich gratuliere der Gewinner/dem Gewinner und wünsche viel Spaß mit dem Gewinn. Denkt daran, dass wir noch mehr Türchen haben. ;-)

LG

Plauderecke

Vielen lieben Dank ♥ ich freue mich riesig!!!
Ganz wunderbare Weihnachtstage wünsche ich von Herzen ♥

Plauderecke

Ich bedanke mich von Herzen für das Buch. Es ist heute gut bei mir angekommen ♥ Danke schön!