Das Echo der Farben: Erzählungen

von Alizée Korte
Das Echo der Farben: Erzählungen

friederickesblogs avatar

Ein wunderbares Buch, das ich sehr gerne gelesen habe.

Inhaltsangabe zu "Das Echo der Farben: Erzählungen"

Luna und ihr bester Freund Kim konkretisieren ihr Verhältnis im Bett. Isa entdeckt durch ein Tattoo, dass Caro ihr mehr bedeutet, als sie sich eingestehen will. Leona bekommt Johns "Lass uns Freunde bleiben" nicht auf die Reihe. Sarah lernt, Nein zu sagen, und Leon erfährt, dass Liebe selten tödlich ist, wenn sich die Liebenden auch freundschaftlich verbunden sind.

Sechs Erzählungen über Freundschaften, das emotionale Ungleichgewicht in ihnen und ihre Grenzen. Sechs Figuren in ganz eigenen Lebenssituationen, deren Geschichten doch miteinander verwoben sind.

BLOGSTIMMEN:
„Nach "Dein Weg, meine Liebe" schafft Alizée Korte es erneut, mich völlig in ihren Bann zu ziehen. Ich habe jede einzelne Geschichte genossen und hätte immer weiterlesen können, immer weiter.“ (Schlunzenbuecher)

„Unfassbar guter Schreibstil.“ (Kitty's Buch- und Filmkiste)

„Berührend, inspirierend und noch lange nachwirkend. Tiefgründig und philosophisch." (Miss Captain Book)

„Großartige, herzerwärmende Protagonisten.“ (Janas-Lesehimmel)

„Starke Idee.“ (Die Bücher und ihre Geheimnisse)

ISBN:B07DWBNTKV
Ausgabe:E-Buch Text