Aljoscha A. Schwarz Das Mandala der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Mandala der Liebe“ von Aljoscha A. Schwarz

Mit dem Mandala der Liebe sollen möglichst viele Menschen motiviert werden, zur gleichen Zeit zu meditieren, um mit vereinten Gedanken mehr Liebe in die Welt zu bringen. Ein spezielles Mandala symbolisiert das Band der Liebe, das alle Menschen unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit vereint. Damit sich liebevolles Fühlen und Denken auch im täglichen Handeln widerspiegeln kann, vermitteln die Autoren Grundkenntnisse für den 'Weg des Herzens': Mitgefühl, Nachsicht, Vergeben, Verstehen und Aufrichtigkeit. Sie machen die Leser aber auch auf Umwege und Irrtümer auf diesem Weg aufmerksam: Neid, Begierde, Hass, Ichbezogenheit und Selbsttäuschung. Mit dem Mandala der Liebe wird aus einem manchmal recht schwierigen Vorhaben - nämlich sich selbst und andere zu lieben - die einfachste Sache der Welt!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben