Aljoscha A. Schwarz Der Träumer, der Weise, das innere Kind

Inhaltsangabe zu „Der Träumer, der Weise, das innere Kind“ von Aljoscha A. Schwarz

Die Personale Integration ist ein viel versprechender Weg, um die eigene Psyche mit ihren Licht- und Schattenseiten besser kennen zu lernen. Der Träumer, der Weise, das innere Kind, der Magier, der innere Arzt, der Kritiker, der Liebende - all diese und andere so genannte Subpersönlichkeiten spielen in unserem Leben wichtige Rollen. Sie machen uns mit der Vielfalt der Persönlichkeit vertraut und zeigen, wie wir unser volles Potenzial ausschöpfen können.$Wenn wir die Motive der verschiedenen Subpersönlichkeiten miteinander in Einklang bringen, ist das Ergebnis: mehr Harmonie mit sich selbst, mehr Energie und mehr Selbstbewusstsein.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg