Aljoscha A. Schwarz GU Kompass Heilende Edelsteine

Inhaltsangabe zu „GU Kompass Heilende Edelsteine“ von Aljoscha A. Schwarz

Die erste handlich-praktische Übersicht über die 39 wichtigsten Heilsteine und ihre Wirkung auf Wohlbefinden und Gesundheit. Jeder Stein wird abgebildet und stichwortartig beschrieben, dazu Aussagen Hildegards von Bingen. Die große Beschwerdetabelle führt vom Symptom zum richtigen Stein. Extra: Heilsteine und ihre Zuordnung zu den Tierkreiszeichen.§

Leben lernen - ein Leben lang

• Rezension zu "GU Kompass Heilende Edelsteine" von Aljoscha A. Schwarz

GU Kompass Heilende Edelsteine

LaLuna

17. September 2010 um 21:23

Edelsteinbüchlein. Immer zur Hand. Klein und Praktisch. Die wichtigsten 78 Edel- und Heilsteine die es gibt. Beinhaltet deren Wirkung, die kurz und pregnant gehalten wird, Herkunft des Edelsteinnames, das sehr interessant ist, und Tipps der Hildegard vn Binnen. Für jeden der etwas Allgemeines zu Edelsteine Wissen will. Wie man Edelsteine auflädt, für welche Chakren sie nützlich sind und zu welchen Sternzeichen sie passen wird behandelt. Kein trockener Text, sondern flüssig zu lesen und sehr interessant sowie hilfreich für den Alltag.