Aljoscha A. Schwarz , Ronald P. Schweppe Licht für die Seele

Inhaltsangabe zu „Licht für die Seele“ von Aljoscha A. Schwarz

Gut gelaunt den Tag gewinnen§Verstimmungen kennt fast jeder. Wenn sie jedoch länger andauern oder sich verstärken, ist Hilfe angesagt. In diesem GU-Ratgeber können Sie mit einem umfangreichen Selbst-Test herausfinden, wie schwer Ihr Stimmungstief ist und welcher Verstimmungstyp Sie sind.§Ein Diplom-Psychologe und ein Psychotherapeut zeigen Ihnen konkret und einfühlsam, wie Sie sich selbst helfen können - mit nebenwirkungsfreien Methoden für Ihren Verstimmungstyp: Heilkräuter, Bach-Blüten, ätherische Öle, Happy food, Licht, Farben und Musik ebenso wie positives Denken, NLP, Atem- und Bewegungsübungen. So können Sie Ihre Alltagstiefs selbst überwinden oder eine Therapie wirksam unterstützen.§Extra: mit Tages- und 4-Wochen-Programm gegen seelische Tiefs

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein