Aljoscha A. Schwarz Praxisbuch Tibetische Medizin

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch Tibetische Medizin“ von Aljoscha A. Schwarz

Tibet ist auch heute noch von zahlreichen Geheimnissen und Mysterien umwittert. Die tibetische Heilkunst ist geprägt von einer engen und tiefen Verbindung von Religion, Philosophie und Kultur. Wie die Schamanen Tibets den Menschen als Teil des Ganzen begreifen und seine Rolle im Ablauf der Welt definieren, ist die Basis für den Umgang mit Krankheiten und ihrem Heilungsprozess. Mit zahlreichen Behandlungsmethoden wie Akupunktur, Moxatherapie und einer ausgeglichenen Ernährung werden in der tibetischen Medizin Energieblockaden gelöst und innere Harmonie bewahrt. Die Prinzipien dieser Heilmethoden werden hier eindrucksvoll geschildert.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!