Der Panda und das Geheimnis der GelassenheitWie Sie achtsam und entspannt durchs Leben kommen

4,5 Sterne bei

Franziska_1s avatar
Franziska_1
vor 4 Monaten

Die Geschichte des kleines Pandas und das Geheimnis der Gelassenheit ist eine richtig schöne Geschichte mit Tiefgang

vor 9 Monaten

Wunderschöne kleine Geschichte aber kein mustread

Inhaltsangabe

Enttäuscht von der Welt und seinen eigenen vermeintlichen Unzulänglichkeiten, begibt sich der kleine Panda Bao auf die Suche nach Glück und innerem Frieden. Bald begegnet er anderen Tieren, die zu seinen Lehrmeistern werden und lernt, die Stürme des Lebens kommen und gehen zu lassen. Indem er das Wunder des Jetzt ergründet, wird sein Geist klar und sein Herz leicht.
Ein erzählender Ratgeber voller Witz und Weisheit, mit überraschenden Erkenntnissen und einfachen Übungen für ein achtsames, gelassenes Leben. Folgen auch wir der Spur des Pandas …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne