Aljoscha Long Gib alles, was du hast - und du bekommst alles, was du willst!

Inhaltsangabe zu „Gib alles, was du hast - und du bekommst alles, was du willst!“ von Aljoscha Long

"Woran liegt es, dass wir uns oft etwas zutiefst wünschen, aber nicht alles dafür tun, dass der Traum wahr wird? Dieses Buch hilft dem Leser bei der eigenen Standortbestimmung: Wo liegen die eigenen Prioritäten, welche Richtung möchte ich in meinem Leben einschlagen, wie kann ich mich aus ganzem Herzen auf den Weg machen und mein Ziel erreichen? Alles geben – das bedeutet nicht, sich bedingungslos aufzuopfern. Im Gegenteil! Es kommt darauf an, Energie für das Wesentliche zur Verfügung zu haben. Dabei helfen die in dem Buch enthaltenen Anleitungen zur Selbstreflexion, zur Überwindung negativer Glaubenssätze und innerer Ängste, zur Entspannung und Fokussierung des Geistes."

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie