Alla Dottar , Snorri Grimsson Der Tod macht Überstunden

Inhaltsangabe zu „Der Tod macht Überstunden“ von Alla Dottar

Stromberg trifft Douglas Adams. Und Tarantino gibt ihnen einen aus! In diesem Satire-Pulp-Fortsetzungsroman über eine mörderische Firma, die kurz vor der Übernahme durch einen profitgierigen Großkonzern steht, geschehen sonderbare Dinge: Ein Erdnussflips fressender Außerirdischer bereitet den Weltuntergang vor, mörderische, beinharte Betriebsräte machen Jagd auf skrupellose Jung-Manager, ein rauschgiftaffiner Redakteur entwickelt eine neue Droge und ein tourettekranker, verhaltensorigineller Kommissar mit, im wahrsten Sinne des Wortes, sagenhafter Vergangenheit treibt alle zur Verzweiflung. Die explosive Mischung aus Mord, Intrigen und Verrat entlädt sich in einer Serie bizarrer, haarsträubender Ereignisse, die mit rabenschwarzem Humor geschildert werden. Makaber! Bitterböse! Zum Schreien komisch! Fünf Bände plus Spezial-Edition plus ein noch nie veröffentlichter Prolog. Alles erstmals in einem Sammelband!

Gray

Leseratte18

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen