Allan & Barbara Pease Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen

Inhaltsangabe zu „Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen“ von Allan & Barbara Pease

Lügen Männer wirklich häufiger als Frauen?Und kaufen Frauen Schuhe, weil sie neuebrauchen? In einem ihrer erfolgreichstenWerke gehen Allan und Barbara PeaseFragen wie diesen auf den Grund. Anhandzahlreicher witziger Beispiele analysiertdas Bestseller-Paar alle Facetten derunerklärlichen Liaison zwischen den Geschlechtern.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch