Allan & Barbara Pease Warum Männer sich Socken wünschen und Frauen alles umtauschen

Inhaltsangabe zu „Warum Männer sich Socken wünschen und Frauen alles umtauschen“ von Allan & Barbara Pease

Endlich Schluss mit dem Weihnachtsstress: Allan & Barbara Pease zeigen, wie die Festtage wirklich friedlich werden – und nicht zur ultimativen Nervenprobe. Amüsant erklären sie unter anderem:

- Warum Männer Geschenke auf den letzten Drücker kaufen
- Weshalb Frauen alles, was sie noch erledigen müssen, laut aufzählen
- Wie unterschiedlich sie und er mit Stress umgehen.

Mit zahlreichen Anekdoten aus dem Alltag, witzigen Tests und nützlichen Tipps. So wird Weihnachten garantiert zum Fest der Liebe!

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch