Wie man als Paar überlebt

von Allan & Barbara Pease
Wie man als Paar überlebt

Inhaltsangabe zu "Wie man als Paar überlebt"

Millionen deutscher Leser waren begeistert von den treffenden Wahrheiten des Erfolgsduos Allan & Barbara Pease und wollten wissen, »warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken«. Für alle, die noch einmal die Highlights aus diesem Bestseller nachlesen möchten, gibt es nun diesen Geschenkband, der die witzigsten Sprüche, die knackigsten Zitate und die größten Aha-Erlebnisse versammelt. Der beliebte Illustrator Kim Schmidt hat die Texte mit köstlichen Cartoons & Zeichnungen versehen.

Wenn Sie Allan & Barbara Pease als Redner buchen möchten, kontaktieren Sie bitte die Econ Referenten-Agentur.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:14.01.2009